*Isabelle*
macht Rennlizenz
Ich  habe mich  im Juni nach 286.000 km schweren Herzens von meinem E85 2.0 BJ 2008  getrennt  

Er wir mir immer ein zuverlässiger Begleiter .... nun war leider das Steuergerät defekt (ansonsten nur Verschleißteile wie Stoßdämpfer, Bremsen etc)
mit dem E89 2.3i kann ich mich so gar nicht anfreuden fährt sich ganz anders
 fährt sich ganz anders  das gewohnte direkte Fahrgefühl fehlt  + das Stoffverdeck
 das gewohnte direkte Fahrgefühl fehlt  + das Stoffverdeck 
... ich überlege ernsthaft mir wieder einen guterhaltenen E85 mit wenig km zuzulegen

Er wir mir immer ein zuverlässiger Begleiter .... nun war leider das Steuergerät defekt (ansonsten nur Verschleißteile wie Stoßdämpfer, Bremsen etc)
mit dem E89 2.3i kann ich mich so gar nicht anfreuden
 fährt sich ganz anders
 fährt sich ganz anders  das gewohnte direkte Fahrgefühl fehlt  + das Stoffverdeck
 das gewohnte direkte Fahrgefühl fehlt  + das Stoffverdeck ... ich überlege ernsthaft mir wieder einen guterhaltenen E85 mit wenig km zuzulegen

Vfl 3.0i Bj 2003
 Vfl 3.0i Bj 2003

solche Autos von solchen Leuten muss ich einfach anschauen gehen. War dann das Studienauto eines Schweizer Bankers der es noch neben seinem S500 und 991er als Kilometerschlampe Schweiz/Lichtenstein/Freiburg nutzte...
 solche Autos von solchen Leuten muss ich einfach anschauen gehen. War dann das Studienauto eines Schweizer Bankers der es noch neben seinem S500 und 991er als Kilometerschlampe Schweiz/Lichtenstein/Freiburg nutzte... )
)