Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre interessant. Wenn ich aber bei OBI Bitumenmatte eingeben, kommt eine ganze Reihe Gartenhütten3 bar und die Bitumenmatten von OBI. 11 Euro das Stück. Das passt. Mache ich so seit 10 Jahren. Keinen Standplatten gehabt.

Ich glaub ich mach morgen oder Samstag doch noch die 88888 voll.Ab in die Halle und zugedeckt.
Habe jetzt 88.883 km auf der Uhr.
die 88.888 will ich nächstes Jahr erst vollmachen![]()
![]()
Fallschutzmatte
Fallschutzmatte
Falls die Dich nerven: warum nicht etwas breitere Räder/Reifen? Ich fahre ganzjährig 225/45 R17 (andere auch im Winter (noch) breitere), ob Du guten Fahrbahnkontakt in der Wintersaison hast hängt imho vor allem vom gewählten Reifentyp ab.Am 15.11. dann notgedrungen die Winterreifen 205/55 16 montiert.
Diskussion zwecklos. Ich freue mich über den niedrigen Verbrauch. PunktDu sprichst jetzt aber vom Ölverbrauch, oder?![]()
Schade, das Fahrzeug hat niemandem Freude gebracht26'500km
weil nur bei den 205/55 16 ich auch Schneeketten montieren darf und kann.Falls die Dich nerven: warum nicht etwas breitere Räder/Reifen? Ich fahre ganzjährig 225/45 R17 (andere auch im Winter (noch) breitere), ob Du guten Fahrbahnkontakt in der Wintersaison hast hängt imho vor allem vom gewählten Reifentyp ab.

Richtig. Habe mich anno 2004 für genau diese Felge (Winterfest) und Reifengröße entschieden. Bin mir auch sehr sicher das mein E85 2.2 von 2004 im Bordbuch Schneeketten Freigabe nur für die 205/55 16 hat.Ok, mit Schneeketten ist es natürlich auch noch mal etwas anderes - wobei wir auch auf die besagten 225/45 R 17 Schneeketten montieren dürfen.
Aber davon ab hatte ich Dein Post so verstanden, dass Du eigentlich die 205/55 R 16 nicht magst - deshalb mein Post. Aber Du scheinst sie ja bewusst gewählt zu haben![]()
jetzt hast du den ganzen Winter Zeit Staub zu wischen...So sieht es besser aus, oder?
Am 29.11.25 noch mal schön offen gefahren und dann noch : siehe Bild
Anhang anzeigen 706190
Denke mal er ist jetzt wirklich eingefahren.
Hat er ja nicht, weil er den Z4 auch im Winter fährtjetzt hast du den ganzen Winter Zeit Staub zu wischen...
scnr
- was imho sehr viel befriedigender ist als Staubwischen 
eben nicht. Fahre lieber statt Staub zu wischen. Bei dem momentanenjetzt hast du den ganzen Winter Zeit Staub zu wischen...
scnr
Genau ! Bei dem Momentanem schönen Wetter wieder viel Ofen unterwegs.Hat er ja nicht, weil er den Z4 auch im Winter fährt- was imho sehr viel befriedigender ist als Staubwischen
![]()
mit welchem ofen fährst du dann ?eben nicht. Fahre lieber statt Staub zu wischen. Bei dem momentanen Ofen Fahr Wetter weht der Staub von alleine raus.
Den staub hinter dem Glas (Plastik) kommt man (glaube ich) nicht ran, ohne was ab/auszubauen .