Wieviel km hat euer Z4 (nur E89) schon runter?

Keine Sorge. Habe den Führerschein seit 44 Jahren. War auch noch nie weg.

sDrive28i EZ 10/2012
Im März 15 mit 49135 übernommen
Aktuell knapp 63000 (03-10) Kein Klappern, kein Murks, nur einen leichten Höhenschlag HR, den mir der Vorbesitzer überlassen hat.

23i EZ 02/2010, seit 03/2014 meiner. Übernommen mit 39tkm, jetzt 78tkm. Alltags und Urlaubsauto außer Skiurlaub. Bisher Mikroschalter Verdeck defekt und Schalterleiste Verdeck. Würde mich im Winter über jeden Sonnenstrahl ärgern, den ich im offenen Roadster verpasse;-)

23i EZ=Kaufdatum 02/2010 - 78tkm
Auto für alle Gelegenheiten und Jahreszeiten, im Großen und Ganzen zufrieden, ein paar Kleinigkeiten im Laufe der Jahre wobei sich BMW meistens recht kulant gezeigt hat.

Wird nächste Woche von einem 35i abgelöst ...

Gruß
Toralf Z.
Hallo Toralf,

Glückwunsch zum neuen Auto. Hast Du den vom Rhein gekauft oder aus dem Netz? Erzähl mal ein bißchen was über den neuen Zetti. Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Grüße
Hans

@ Hans

Danke, auch wenn ich den Neuen bis jetzt noch nicht habe. Nächsten Freitag.
Weder bei Rhein noch im Netz, den 35i habe ich bei Mulfinger in Backnang bestellt.

Möchte nicht zuviel OT in dem Thread posten.
Mache eine kurze Vorstellung mit ein paar Bildern wenn es soweit ist.

Gruß
Toralf Z.

@ Hans

Danke, auch wenn ich den Neuen bis jetzt noch nicht habe. Nächsten Freitag.
Weder bei Rhein noch im Netz, den 35i habe ich bei Mulfinger in Backnang bestellt.

Möchte nicht zuviel OT in dem Thread posten.
Mache eine kurze Vorstellung mit ein paar Bildern wenn es soweit ist.

Gruß
Toralf Z.
Alles klar. ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Zetti.

Grüße
Hans

Wer von euch hat einen 35i(s) mit DKG und über 80'km.
BITTE NUR Diese Personen Liken. Ich schreibe euch dann persönlich per PN an um den Fred nicht zuzumüllen

E89 2.3i EZ 5/2009 gekauft 4/2010 von einem WA in Dingolfing, 55Tkm, das erste Jahr noch Alljahres-Auto, und seitdem kommt er im Winter in eine beheizte Tiefgarage. Ich könnte mir vorstellen, den zu fahren bis entweder der Zetti oder ich auseinanderfallen. Bis auf eine Heckleuchte mit Wasser und Tausch ebendieser auf Kulanz, keinerlei Probleme, so überhaupt gar nichts.

E89 35is Erstzulassung 07/2013... Gebraucht gekauft 07/2015 und aktuell knapp 45 000 km. Bis auf ein kleines Problem mit dem Höhensensor für das Licht gabs nix :)

35i, EZ 02/2014 (knapp den RDKS Sensoren entkommen :D), gekauft 01/2015 mit 18.500km, jetzt ca. 27.000km. Interieur klappert leider aus allen Ecken, komische Geräusche aus dem Getriebebereich (Ausrücklager/ZMS?), die laut BMW "Stand der Technik" sind. Naja, dieses Jahr bekommt er wohl noch die 335is/550i Kupplung, mal sehen ob die Geräusche dann weg sind.

E89 35i EZ 10.2012 übernommen Mai 2014 mit 23000 Km aktueller Stand 38500 Km bis jetzt kein einziges Problem war nur zur Inspektion beim :-)

EZ 09/2009. Übernommen in 12/2014 mit 28.000km
Stand 03/2016 44.500km
2015 behebung undichtes DKG, undichte rechte Rückleuchte und die HDP lief alles noch über Kulanz. Die linke Rückleuchte sollte dann im Herbst 2015 erfolgen, allerdings hat dann BMW den Kulanzantrag abgelehnt.

35i EZ=Kaufdatum 02/2016 560km
Keine Mängel bis jetzt. Traumhaftes Fahrzeug.

P.S.: Habe auch versucht ein Bild einzustellen, ist mir aber nicht gelungen.

Gruß
Toralf Z.

3.0,i auch EZ=Kaufdatum 05/2011, 107 TKM
2 * neue Dachhydraulik, größtenteils auf Kulanz
Insgesamt: bis heute traumhaftes Fahrzeug!

E89-23i. EZ: 05/2009 und 73000km(gekauft 2012 mit 49000km) hat er runter! . Nur einmal Wasserschaden auf der Beifahrerseite da die Fensterheber machen was sie wollen! Sonst noch keine besonderen vorkommnisse!

Warte bis der Händler einen 35i oder is für mich rein bekommt!
Hij,

kannst du bitte kurz beschreiben, wie es zu dem Schaden gekommen ist. Ich habe auch Fenster Voodoo, allerdings immer so, dass ich es selber bemerke und korrigieren kann, also direkt nach dem Schließen des Daches. War es bei dir anders, also selbsttätig während das Fahrzeug gestanden hat? Ich habe das einmal hier im Forum so gelesen, aber nicht glauben können.

VG ...

Zurück
Oben Unten