Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach,! Meiner hat erst mal insgesamt 86.000 km runter.Mist, 86 mehr als ich!!!
bei mir die selbe Situation :-) ... Fazerfahrer und ich sind anscheinend im Wettbewerb, wer hat weniger Zeit für Z4 AusfahrtenIst ja nur ungefähr das zehnfache meiner Laufleistung![]()
die GS könnte mal gereinigt werdenBei dem Wettbewerb kann ich mitmachen…
Neulich fiel mir auf, dass der Z4 im Dezember 2024 zum TÜV hätte sollen
Letze Woche dann die zweite Fahrt 2025, nach einem halben Jahr Stillstand, zur Prüfung… vom Erhaltungsladegerät genommen und ohne Probleme bei KM Stand 152.641 durch den TÜV geschnurrt
Dafür habe ich seit Mitte März über 9.000 km auf die neue R1300 GS gefahren
Meine beiden Orionsilberne … oder auch Kalbsleberwurst-Metallischen BMWs
Anhang anzeigen 689793
Könntedie GS könnte mal gereinigt werden![]()
![]()
6.5 Liter Durchschnitt sprechen für mich nicht für dynamischen Fahrspaßwas macht ihr denn mit den Autos , schaut ihr euch die nur an und stellt sie wieder in die Garageich habe meinen jetzt 1,5 Jahre und bin schon 17.000 km gefahren
und der z ist das 2. Fahrzeug für
„ nur Spaß „![]()
@ DU51STM warum zitierst du mich ?6.5 Liter Durchschnitt sprechen für mich nicht für dynamischen Fahrspaß![]()
Fahr ich nur Stadt und Autobahn mit wenig Landstraße komm ich regelmäßig halt auch mit dem kleinen 28i auf 9+ Liter und mein Norm-Durchschnitt liegt bei 9,7 (weil halt wenig Landstraße). Fahr ich viel Landstrasse steht aber immer direkt die 8 vorne und wenn ich auch nur ein bissel gemütlich mache auch direkt die 7,x. Lange Strecke Autobahn mit Tempo 100 Begrenzung durch die 8HP steht dann auch mal die 6,x da, wenn der Motor auf Dauer nichtmal 2000 dreht.Is mir auch ein Rätsel wie diese Dieselhaften verbräuche zustande kommen. Bei meinem 28i stehen immer so 8,7 Liter aufm Bordcomputer und bei meinem E90 330i sinds 9,6 Liter.
Aber Ok, die Motoren können wohl doch auch recht sparsam
Beste Grüße
Thorsten
Weil ich zustimmend zu deinem Beitrag noch meine Anmerkung zum Verbrauch gemacht habe.@ DU51STM warum zitierst du mich ?
Definiere bitte artgerechtWenn du die 6 Zylinder (egal welchen im E89) halbwegs artgerecht bewegst bis Du immer um 10l. 8l bei gemütlicher Fahrt auf der Landstrasse. In Scotland gehts auch unter 7l aber da ist meist auf 70 beschränkt.