Wieviel km hatte euer Neuwagen drauf?

AW: Wieviel km hatte euer Neuwagen drauf?

Danke für die Antworten!

Schon seltsam, dass bei einigen wenigen unter 10km drauf waren während die meisten über 20km drauf hatten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 25km herumfahren beim Verschiffen. Das sind bei 50km/h eine halbe Stunde Autofahrt!

Zu Frage 2:
Das macht den Xenon Brennern nichts aus und so oft benutzt man ja auch keine Lichthupe .... oder?

Meiner Aktueller Z4 hatte 12 km auf der Uhr.

Aber 25 km sind für 'nen Neuwagen o.k.

Hatte einen 320i Coupe mit 21 km bei Übergabe, 'nen Z4 mit 12 km, 'nen 330d mit 14 km und 'nen 316i mit 9 km auf der Uhr.

Mein Verkäufer meinte mal, dass alles unter 40km als Neuwagen zählt... aber gut, sein wir mal ehrlich - ob er nun 25 oder 1 km bei Übergabe hatte ist egal, solange er wie ein Neuwagen aussieht ;)

Mein Freund liefert die Neuwagen bei BMW aus. Er muss! alle vor der Übergabe Probe fahren > BMW-Maxime. Bis ca 50 KM sind vollkommen normal ;o)

Meiner hatte 16 km .. ein paar km werden normal sein, 0 km würde mich stutzig machen :) aber das kann der ;) in der Niederlassung sowieso hintunen wie er will, er hat ja die grosse Bordcomputer-Hackerlaubnis von BMWs Gnaden :D

Mein Tank war aber nur halbvoll.. na gut, dafür gabs zu meinem das Gute Fahrt Paket für lau.

Und die Scheinwerfer betreib ich auch nicht in dem angepriesenen Automatikmodus, sondern entweder 1 oder 0 ;) Kein Bock dass die Xenons in jeder schei** Unterführung das Brennen anfangen!

Zurück
Oben Unten