Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mich hatte es brennend interssiert, wie hoch die leistung meines wagens wirklich ist....
Kollege und ich waren auch daran interessiert, er hatte sogar noch 2 mehr als ich
Die 2.8er streuen schon mächtig nach oben (laut meinem Freundlichen 'nie nach unten' :) )Den Fred darfst Du dann eröffnen...rubbernack schrieb:und Drehmoment![]()
Gruss
Wolfgang

Wollte nur mal testen, ob Du Dir die Liste auch anschaust.Viktor schrieb:Bei mir wurde aber ganz schön untertrieben, stehe in der Liste mit meinem Doppelvanos "nur" mit 192PS... Das drückt den Schnitt ganz ordentlich
.
Gruß Viktor
: Bist "aufgenommen" und beim nächsten Update mit dabei!olgeh schrieb:dann schieb ich mal noch meine 118 hauptstadtpferdchen mit in die statistik![]()

Michael_ZZZ schrieb:Bist "aufgenommen" und beim nächsten Update mit dabei!
...mal gespannt, ob wir heute auf 15.000 PS kommen?![]()
....................................... komm Du mir nach Hause, Hauser...FRI-Z4 schrieb:.....................................................................

:)