Wieviel nimmt ein Beulendoktor/Felgendoktor?

Smurf

Fahrer
Hi Alle,

Kennt jemand einen Beulendoktor im Raum Düsseldorf? Wieviel kostet das entfernen einer kleinen Beule im Türbereich?

Kennt jemand einen Felgendoktor im Raum Düsseldorf? Wie sind die Preise hier ?

AW: Wieviel nimmt ein Beulendoktor/Felgendoktor?

Hier findest Du welche:

http://www.bundesverbandcartop.de/

Ich hatte mir im letzten Jahr bei einem von denen (in Wuppertal) eine Delle entfernen lassen. Nichts mehr zu sehen, Kosten 120 Euro.

Danke Euch !

Also scheinen 120 Euro normal zu sein. BMW in Ratingen arbeitet mit dem Dent Wizard zusammen, der nimmt auch 120 Euro. Kam mir sehr teuer vor....

Ich hab bei nem Golf mal ne Beule vom Doktor entfernen lassen, kostete 90 EUR.

Also Kollege hat 4 Felgen machen lassen wovon 2 richtig am Ende waren, es waren 18 Zöller und bezahlt hat er 240 Euro für alle 4.

Cu

Mo

KingMo schrieb:
Also Kollege hat 4 Felgen machen lassen wovon 2 richtig am Ende waren, es waren 18 Zöller und bezahlt hat er 240 Euro für alle 4.

Cu

Mo

Ach so hab ich vergessen, es war eine richtig gute Arbeit, sahen aus wie neu.

Hallo,

das ist ganz schön teuer bei _Euch. Habe mir letzte Woche ne Beule aus der Motorhaube entfernen lassen, weil wohl jemand mal nen Schraubendreher auf dem Motor liegen ließ als er/sie die Haube zuschlug (Zitat Beulendoktor). Kostenpunkt EUR 40. Von daher ist man in Trier wohl noch recht günstig :D :D
Abs und Gruß
Patrick

hmm, mein Bruder ist bei Audi, die arbeiten mit DentEX zusammen, Kostenpunkt im Schnitt 30 Euro !Wußte doch das 120 Euro sehr teuer sind.

Smurf schrieb:
hmm, mein Bruder ist bei Audi, die arbeiten mit DentEX zusammen, Kostenpunkt im Schnitt 30 Euro !Wußte doch das 120 Euro sehr teuer sind.

Ich denke, das kommt auf die Beule an. Für 30 Euro´s bekommt man meiner Meinung nach keine Beule ordentlich repariert, und wenn dann noch etwas Lackierarbeit nötig ist, sind doch 120 Euro ok, oder? Kommt natürlich auch drauf an, ob er nur für einen Wagen vorbeikommt oder von der Werkstatt gesammelt und ein Sammelauftrag gemacht wird, es kommt ja üblicherweise z.B. auch noch die Anfahrt hinzu.

z4! schrieb:
Ich denke, das kommt auf die Beule an. Für 30 Euro´s bekommt man meiner Meinung nach keine Beule ordentlich repariert, und wenn dann noch etwas Lackierarbeit nötig ist, sind doch 120 Euro ok, oder? Kommt natürlich auch drauf an, ob er nur für einen Wagen vorbeikommt oder von der Werkstatt gesammelt und ein Sammelauftrag gemacht wird, es kommt ja üblicherweise z.B. auch noch die Anfahrt hinzu.

...die 30 Euro wären bei eigener Anfahrt und ohne Lackarbeiten fällig, Verkleidungen müssen selber abgebaut werden bzw. vom :) . Und es ist ein Vorzugspreis für Beschäftige dieses Audi Händlers....

mein freundlicher in mainz macht heute aus allen 4 felgen die bordsteinkratzer raus - für 250 euro. find ich fair.

Zurück
Oben Unten