Wieviel % sind möglich beim sDrive23i

AW: Wieviel % sind möglich beim sDrive23i

Hi TomBl,

sind das die "Spartaner" von Autohaus Stadel mit dem "hübschen 0001 Navigationssystem"... wenn ja, dann muss man für die Top Rabatte einen von der Stange nehmen, konfiguriert man einen nach Wunsch, dann sind die Rabatte auch nur wie hier bereits geposteten Normalbereich.

Gruss
kingofbee

Ok, OK, ihr habt es erraten!

Das mit dem Navi hab ich auch gleich geblickt!
Navi hab ich keins dabei.
Aber ich hatte einen wirklich freundlichen Verkäufer.
Leider hatte ich mich bei Nachkalkulation seines Angebots vertan,
da ich Leder mit 2.800 statt 1.380 kalkuliert hatte und dadurch natürlich
einen etwas zu hohen %-Satz errechnete.

Ich hab den Z4 trotzdem gekauft mit über 17% geht das ja auch noch.
Ohne den Rechenfehler wäre ich da gar nicht hiungefahren.
Schicksal also.

Die hatten da einen kaminroten Z4 - die Farbe kommt in echt sehr schön rüber,
nicht so knallig, wie sonst rot so ist.

Die liefern jetzt mit Winterrädern aus.
Was tut man denn im Sommer auf einen 23i drauf? - was habt ihr alle drauf (bezahlbar!)?

Hallo,hab mir einen 23i bestellt,Liste 48.000€.Habe 16% bekommen,mein altes Auto ( SLK ) zum guten Kurs in Zahlung gegeben,2975€ Umsteigerprämie bekommen und einen neueun Satz Winterräder für 1720€ hat der Händler nach meinem Nörgeln noch drauf gepackt.Also bei dem ging nichts mehr!Hatte 5 Autohäuser aufgesucht,ganz schöne Unterschiede.In ca. 5 Wochen ist das Auto da.Gruß

Könnt ihr mir einen Händler nennen, der 18% oder mehr gibt. Möchte einen 23i bzw. 30i kaufen.

Danke im Voraus

Hallo,hab mir einen 23i bestellt,Liste 48.000€.Habe 16% bekommen,mein altes Auto ( SLK ) zum guten Kurs in Zahlung gegeben,2975€ Umsteigerprämie bekommen und einen neueun Satz Winterräder für 1720€ hat der Händler nach meinem Nörgeln noch drauf gepackt.Also bei dem ging nichts mehr!Hatte 5 Autohäuser aufgesucht,ganz schöne Unterschiede.In ca. 5 Wochen ist das Auto da.Gruß

Mal konkret 16% +Umsteigerprämie +Wintereifen oder sind es dann 16% wenn man die Umsteigerprämie + die WR einrechnet???????????

So, gestern habe ich mal die erste vorsichtige Anfrage gestartet.

Hier wurde mir auf ein Nagelneuen Z4 sdrive23i 11,5 Prozent angeboten. LP von 55.410 Euro (volle Hütte...)
Ohne Cabrioprämie (die es laut dem Verkäufer noch geben soll) und ohne Inzahlungnahme eines Gebrauchten.
Der Verkäufer meinte das er was gehört hat das es im Januar was an Verkaufförderungen geben soll.
Aber wenn die manchmal eine Woche vor neuen Ausstattungspaket nichts gehört haben, woher will er das wissen...

Es ist ein kleiner Händler mit 2 Autohäusern im Bremer bereich, kam auch vor kurzem im Fernsehen... (Stichwort Schaaf)

Ich denke (hoffe) da sollte noch was gehen.

Also soweit ich weiß gibt es die Cabrio-Prämie nicht mehr - korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Mit neuen Prämien wird es aber schwer. Mein Händler sagte mir, dass das in Zukunft wohl weniger werden soll.

ich denke, dass es die cabrio-prämie doch noch gibt, auch wenn ich von ihr nicht direkt partizipiere. mein händler hat mir ein recht gutes angebot gemacht, aber nichts von der cabrio-prämie erwähnt. die tatsache, dass der neue wagen aber zwingend auf den gleichen halter angemeldet werden muß wie mein altes cabrio, läßt mich aber hier schwer vermuten, dass da wohl doch noch was geht. bestellung war übrigens ende juli, die cabrioprämie sollte es ja seit ende juni nicht mehr geben.

Hallo,
die Cabrioprämie gibt es definitiv nicht mehr! Mein schon unterschriebener Vor-Vertrag (2.07.2010) wurde deshalb leider auch umgehend storniert. Verstehe wer will, ich war daraufhin jedenfalls ziemlich stinkig. Und die nicht zur Verfügung stehenden "Lockvogelangebote" der NL Stuttgart taten ihr Übriges! Nun kann ich auch erst mal abwarten, bis der neue SLK kommt. Mal schauen, wie der so wird ;-)

Gruß
Jürgen

So ich war gestern bei meinem Verkäufer des vertrauens.

Neuen 5er Touring anschauen und über mögliche Außenfarben für mein Z4 zu grübeln... (Echt schwierig)

Laut ihm gibt es im Moment nur eine Verkaufsförderung bis zum 31.09.
Es gibt 2500 Euro über Schwacke bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten, also keine Cabrio Prämie.
BMW hat auch eine 90 Tage Aktion für Leasing Fahrzeuge (bis ende des Jahres).
D.h. mann kann sein Leasing Fahrzeug 90 Tage eher zurück geben und zahlt nur die halben offenen Leasingraten.
Bei einer eventuellen Sonderzahlung beim Leasing bekommt mann die auch anteilig erstattet (Alles nur Privat Leasing)

Mal schauen was das letzte Quartal so bringt...

P.s. ansonsten waren "nur" 12-13 Prozent möglich.

Laut ihm gibt es im Moment nur eine Verkaufsförderung bis zum 31.09.
Es gibt 2500 Euro über Schwacke bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten, also keine Cabrio Prämie.
Nun, da bin ich ja froh, daß ich meinen Wagen für rund 4000 EUR über Schwacke HEK losgeworden bin.

P.s. ansonsten waren "nur" 12-13 Prozent möglich.
Das sind auch meine Erfahrungen. Bei mir sind es am Ende rund 12.7% geworden. Am Ende der Verhandlungen wird ja gerne auf einen "runden" Preis (xx000 EUR) abgerundet. Mit der ein oder anderen kleinen Sonderausstattung hätte ich mich wohl noch ein paar Zehntel-Prozentpunkte bis an die 13% herantasten können.

Das Jahr fängt gut an: Bei MeinAuto.de gibt es zur Zeit bis zu 17% auf einen neu konfigurierten E89. (hab mal einen 30i konfiguriert, da lag der Nachlass bei 15,84%)

Und nein, ich bekomme keine Provision von denen. ;)

Wow... nicht schlecht... für nen konfigurierten 23i für 47490€ sind sogar 16,3% Rabatt (Privatkunde) eingeräumt...

Hallo Hartmut,

hast du schon bestellt? Die Rabatte klingen nicht schlecht, nur bei den Überführungskosten schummeln sie ein wenig, die betragen normalerweise 515€ und nicht 550€. Zuerst wollte ich sagen das sie mit 48.000€ für den 35i ebenfalls schummeln, aber der ist jetzt wirklich so teuer :a
Wenn es die Hochdruckpumpe zerreist gibt es doch nichts schöneres als den verantwortlichen Händler vor Ort anzubrüllen, das entfällt leider beim Internethändler.

AW: Re: Wieviel % sind möglich beim sDrive23i

Hallo Hartmut,

hast du schon bestellt?

Nein, noch nicht. Sobald ich bestellt habe mach ich hier einen riieesigen "Er ist bestellt"-Thread auf. :s :w

Abholung BMW Welt kostet jetzt 550 Euro... bei jedem Händler.

Hab ich auch schon fest gestellt. Dachte anfangs auch, dass die Händler abzocken wollen. Aber evtl. machen die in München den Tank jetzt voller. ;)

Zurück
Oben Unten