Wieviel Z findet ihr am Z

marwe100

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Was mich interessieren würde , wieviel Z findet ihr am Z (E85). Vlt. kann mir einer von euch es sagen . Weiß , ne blöde Frage , aber solche Fragen kommen nur dann wenn einem die langeweile gepackt hat. Wäre trotzdem schön ,wenn einer seinen Senf dazugeben würde.

AW: Wieviel Z findet ihr am Z

Hey Marwe,

ich würd ja gerne antworten....verstehe aber erhlich gesagt die Frage nicht...&:.

Was mich interessieren würde , wieviel Z findet ihr am Z (E85). Vlt. kann mir einer von euch es sagen . Weiß , ne blöde Frage , aber solche Fragen kommen nur dann wenn einem die langeweile gepackt hat. Wäre trotzdem schön ,wenn einer seinen Senf dazugeben würde.

Wenn man den Wagen von der linken Seite betrachtet, sieht man in der Flanke ein z. &:

Äh ja nee, was meinst du denn? Z-Charaktereigenschaften, oder wie?

Anhänge

• zzzz (4).jpg
    zzzz (4).jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 275
  • Bmw%20Z4%20Coupe%201-lg.jpg
    Bmw%20Z4%20Coupe%201-lg.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 45

Hi,

die Frage dir sich mir da ehr stellt: Wieviele Z's sind wirklich gewollt?

Gruß, Texx

Nachtrag: Fiel mir jetzt erst auf... Was sind denn das für Rücklichter am QP.. Die kenn ich ja gar nicht? Vom Prototypen?

Anhänge

• z_am_z.jpg
    z_am_z.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 262
  • z_am_z2.jpg
    z_am_z2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 257

Da hat Zorro wirklich zugeschlagen an der LCI-Front. Danke für die Frage, habe mich gerade wieder neu in mein Auto verliebt (ja, natürlich nix Neuesq:), als ich das Bild von der LCI-Front Z-fach und -fältig gesehen habe:K - das versüßt das Warten aufs Christkind, sorry, auf die ersten offiziellen animierten Bilder des Z4-Nachfolgers, welche für Montag avisiert sind (oder vielleicht doch schon am WE durchscheinen???)...

Junger Vater, da hast du aber einige Gefunden. Nach meinen Informationen müssten es über30 Stk.sein

Hi,

Nachtrag: Fiel mir jetzt erst auf... Was sind denn das für Rücklichter am QP.. Die kenn ich ja gar nicht? Vom Prototypen?

Das war das ShowCar des Coupe´s. Die Studie wurde 2005 auf der IAA in Frankfurt vorgestellt.

reich dieses Rätsel doch mal bei DSF oder 9live ein...:d%:
Die hätten ihre wahre Freude an sowas... (ich denke, dass sie Anzahl der "Z" im wahrsten Sinne des Wortes "im Auge des Betrachters" liegt; nämlich am jeweiligen Blickwinkel und daher stark variiert)
aber weil ich grad sowieso nix besseres zu tun hatte, hier trotzdem noch ein paar "Z"

ansonsten stellt sich mir die gleiche Frage wie "Texx"...

Grüße Benni

Anhänge

• z.JPG
    z.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 162
  • z2.JPG
    z2.JPG
    47 KB · Aufrufe: 157

Die auffälligsten sind in der Seite bei den anderen gehört schon eine Menge Fantasie dazu ;)

Junger Vater, da hast du aber einige Gefunden. Nach meinen Informationen müssten es über30 Stk.sein

30 reichen wohl nicht. Allein auf meinem Frontbild zähl ich ja schon 26, wenn man jede Speiche der BMW-Nieren einzeln zählt... ;)

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten