Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angerufen: "Los, mach Feierabend.. Tasche packen.."
kreischt). Österreich ist ja bekannt für Ihren Trachtenverein Grün/weiß (Polizei). Standen auch auf an jeder Ecke.. So bin ich gemütlich hinter einem SL hergefahren.. Naja bis er auf einer langen geraden meinte er muss von 60 Km/h abbremsen. Nicht lange gefackelt 2 Gänge zurück und vorbei.. BLITZ schon stand ich in der nächsten Kurve bei den netten Beamten.. Nun wusste ich auch warum der Benz Fahrer gebremst hatte.. 70 Km/h Zone mit 104 gemessen.. Hatte aber Glück.. Er wollte 35 Eu ohne Quittung.Gerry schrieb:Sach mal wo haste den dein gutes Stück in Venedig geparkt?
Das mit dem blitzen hast ja nett hingekriegt, hoffe deinemusste nicht nachhelfen
![]()
![]()
![]()
Hatte das Hotel noch schnell rausgesucht bevor wir los sind.. War auch günstig 85 Eu für das Fr-So pro Person.. Mir war nur ne Garage wichtig!
meinte schon.. Wenn Sie gefahren wäre hatte sie ein paar Tränen gepresst und wir hätten so fahren können..
Z4-SWISS schrieb:04/03 106'000
Z4-SWISS schrieb:Bisher keine Pannen und keine ernsthaften Probleme aufgetreten. Ersetzt wurde bisher Navi Bildschirm (Aussetzer), Seilzug Fenterheber rechts und Thermostat.
Gruss Renato

DerFossi schrieb:EZ irgendwann 04 -> 85000 km runter