Wieviele km habt ihr auf eurem Z4 runter??

AW: Wieviele km habt ihr auf eurem Z4 runter??

85000 das ist aber ganze Menge hattest du bisher irgendwelche Probleme mit den Achsschenkeln oder sonnstiges ??

gruß ACID

Der vordere Querlenker ist mal getauscht worden - war nen Materialfehler ... ansonsten eigentlich noch nichts *aufholzklopf*

Guten morgen erstmal,

als ich am Freitag eure Berichte über die Km stände der Babys gelesen hab und nebenbei im Radio die schlecht Wettermeldung für Deutschland kam...

Hatte ich nur noch einen Gedanken..... ICH MUSS WEG!!!

Das war auch dann der Punkt an dem ich Feierabend gemacht habe.

Während der Fahrt nach Hause habe ich meine :K angerufen: "Los, mach Feierabend.. Tasche packen.."

Zuhause schnell Tasche gepackt, Navi Programmiert Kürzeste Strecke, Autobahn vermeiden nach Italy.

Quer über die Dolomiten nach Venedig. Das We war absolut der Hammer.. Samstag Venedig (leider ohne Auto) bei 33 Grad abgelatscht und dem Ausflug auch was kulturelles zu geben.. Sonntag dann wieder nach Hause.. selbe Programmierung des Navis nur andere Richtung. Leider bekam ich noch nen Dämpfer.. Italien war gut schnell unterwegs auf den Serpentinen (bis zum Punkt wenn :K kreischt). Österreich ist ja bekannt für Ihren Trachtenverein Grün/weiß (Polizei). Standen auch auf an jeder Ecke.. So bin ich gemütlich hinter einem SL hergefahren.. Naja bis er auf einer langen geraden meinte er muss von 60 Km/h abbremsen. Nicht lange gefackelt 2 Gänge zurück und vorbei.. BLITZ schon stand ich in der nächsten Kurve bei den netten Beamten.. Nun wusste ich auch warum der Benz Fahrer gebremst hatte.. 70 Km/h Zone mit 104 gemessen.. Hatte aber Glück.. Er wollte 35 Eu ohne Quittung.

Jetzt habe ich meine km auf 4223 aufgestockt. :)

Sach mal wo haste den dein gutes Stück in Venedig geparkt?

Das mit dem blitzen hast ja nett hingekriegt, hoffe deine :K musste nicht nachhelfen :X :g :P

Gerry schrieb:
Sach mal wo haste den dein gutes Stück in Venedig geparkt?

Das mit dem blitzen hast ja nett hingekriegt, hoffe deine :K musste nicht nachhelfen :X :g :P

War im Holiday Inn ca 20 km weg von Venedig.. Da hat mein Baby in der Tiefgarage auf mich gewartet.. Hinter dem Hotel konnte man mit dem Zug für 2,05 Eu nach Venedig fahren.. Meine :K Hatte das Hotel noch schnell rausgesucht bevor wir los sind.. War auch günstig 85 Eu für das Fr-So pro Person.. Mir war nur ne Garage wichtig! ;)

Meine :K meinte schon.. Wenn Sie gefahren wäre hatte sie ein paar Tränen gepresst und wir hätten so fahren können..

Bisher keine Pannen und keine ernsthaften Probleme aufgetreten. Ersetzt wurde bisher Navi Bildschirm (Aussetzer), Seilzug Fenterheber rechts und Thermostat.

Gruss Renato

Z4-SWISS schrieb:
Bisher keine Pannen und keine ernsthaften Probleme aufgetreten. Ersetzt wurde bisher Navi Bildschirm (Aussetzer), Seilzug Fenterheber rechts und Thermostat.

Gruss Renato
:t :t Das lässt ja hoffen %:

Ach ja: 31 500 Km

*heul* kam letzte nacht aus berlin zurück und habe nun die 19000 geknackt :#

DerFossi schrieb:
EZ irgendwann 04 -> 85000 km runter

Wie kriegt man 85000km in ca. einem Jahr hin?! Dienstwagen, Privatwagen und jeden Tag 500km pendeln? ;)

Gruß,
Sascha

EZ 01/03 und bisher überwiegend sonnige 24.500km

EZ 07/04 und immer spaßige 24.500 km B;

lg christian

Hallo:)

Bj.01/04 18500Km Spaßkilometer ohne Probleme!!!

Grüße

Zurück
Oben Unten