Wieviele Lautsprecher habe ich und wo angeordnet

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Hi,

ich habe folgende Ausstattung:

662A RADIO BMW BUSINESS CD
676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM

Kann mir jemand sagen wieviele Lautsprecher ich habe und wo die genau sind? Und evtl. auch die größe der Lautsprecher.

Ist das das kleinste Audiosystem beim Z4?

Gruß, Kamil

AW: Wieviele Lautsprecher habe ich und wo angeordnet

Hi,

ich habe folgende Ausstattung:

662A RADIO BMW BUSINESS CD
676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM

Kann mir jemand sagen wieviele Lautsprecher ich habe und wo die genau sind? Und evtl. auch die größe der Lautsprecher.

Ist das das kleinste Audiosystem beim Z4?

Gruß, Kamil

Hi Kamil !
Das ist das "mittlere"

Du hast 10 LS.
links und rechts 2 Tieftöner im Fussraum, 2 Mitteltöner in den Türen, 2 Hochtöner in den Spiegeldreiecken, 2 Subs hintern den Sitzen, und 2 "Effektlautsprecher" über den Sitzen.

lg
Jürgen

Hi Jürgen.

Das mittlere? Wie kommst du darauf, wegen der Nummer? Zähl doch mal alle Radio Varianten bzw. Hifi Varianten auf. Dann kann ich mir ein Bild machen. Wäre Supi

Hi Jürgen.

Das mittlere? Wie kommst du darauf, wegen der Nummer? Zähl doch mal alle Radio Varianten bzw. Hifi Varianten auf. Dann kann ich mir ein Bild machen. Wäre Supi

- Standart ( 6 LS ) oder warens da nur 4 ???
- Hifi ( 10 LS + Verstärker )
- Hifi Pro ( 10 DSP LS + DSP Verstärker )

standard hat 6 - 2 tiefmitteltöner im fußraum, 2 hinter den sitzen, und 2 hochtöner am amaturenbrett.

standard hat 6 - 2 tiefmitteltöner im fußraum, 2 hinter den sitzen, und 2 hochtöner am amaturenbrett.

ist der klang der standardversion passabel? ich moechte mir ggf. ein coupe kaufen, das nur die kl. version onboard hat. :-( mein 3.0i roadster hatte die pro loesung und die war seeehr geil!!! :t

ist der klang der standardversion passabel? ich moechte mir ggf. ein coupe kaufen, das nur die kl. version onboard hat. :-( mein 3.0i roadster hatte die pro loesung und die war seeehr geil!!! :t

Hi !
Am besten irgendwo probe hören...
"passabel" ist ein weiter Begriff... dem einen reichts vollkommen aus, der andere würds sofort rauswerfen....

als ich kenne alle drei systeme beim zetti und muss sagen dass man mindestens das hifi lautsprechersystem haben muss!!

als standard kannste in die tonne kloppen b:

das hifi lautsprechersystem ist ganz gut

und das hifi prof ist meiner meinung nach beim roadster pflicht!

Vorallem wenn man offen auf der landstaße heizt macht sich die qualität der systeme bemerkbar! :s

... so sieht's aus. Und wo beim Hifi-System die Subs sind, hab ich jedenfalls ein kleines Ablagefach hinterm Fahrersitz und eine normale Lautsprecherblende hinterm Beifahrersitzt. Wieso auch immer?! &:

Ist das bei den anderen auch so?

Zum Sound: War erst etwas enttäuscht, dass nur das Standard-System verbaut war und hatte mich schon auf den Einbau eines neuen Systems eingestellt, doch eigentlich reicht es aus. Manche werden das anderes sehen/hören, doch ich lasse es erstmal so. Ändern kann man es ja später immer noch ;)

Ich habe das Hifi Pro drin und möchte es nicht mehr missen :t

Gruß Ralf B;

Zurück
Oben Unten