Wildgulasch

AW: Wildgulasch

es war ja auch nicht aufs visier bezogen, sondern allgemein auf den fahrer... ist dann nur die frage ob man ne kelle bekommt und absteigt oder ob man direkt "erschossen" ist....

Ich glaube, dass man sich als Moped-Fahrer bei der Geschwindigkeit nicht mehr viele Gedanken machen muss :(

Fahre ich des Nachts durch die Lande (meist Eifel) geht automatisch der Gasfuß bei Schild Wildwechsel zurück.

a) möchte nicht so ein Tier auf der Haube und
b) aus Respekt vor den Genossen des Waldes.

oder auch umgekehrt:

a) aus Respekt vor den Genossen des Waldes und
b) möchte nicht so ein Tier auf der Haube.

Gestern Nacht auf der A9 bin ich einem Wildschweinkadaver begegnet. War schon ein Shock als das blutige Fellknäul im Scheinwerferkegel auftauchte. Lag mitten auf meiner Spur, ziemlich groß und noch relativ intakt. Zum Glück lag es genau mittig auf der Fahrbahn, so dass ich schön drüber fahren konnte und keinen Schaden genommen habe.

Wenn ich mir vorstelle das läge etwas weiter rechts oder links, dann hätte es gescheppert :#. Als das passierte wußte ich warum ich Nachts nicht schneller als 130 fahre. Keine Reaktionszeit. Als das Teil im Scheinwerferkegel auftauchte, da war ich schon fast drüber hinweg. Da hat man keine Chance. Wenn ich dann die Audis mit 250 vorbeidonnern sehe :g...

Zum Glück lag es genau mittig auf der Fahrbahn, so dass ich schön drüber fahren konnte und keinen Schaden genommen habe.
du bist mittig ueber ein wildschwein gefahren und hast keinen schaden genommen &:&:
mit welchem auto warst du dann unterwegs? :w
:t:t:t

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    45 KB · Aufrufe: 2

du bist mittig ueber ein wildschwein gefahren und hast keinen schaden genommen &:&:

Hallo,

kriegt man einen Z4 auch so hoch und dann die Erlaubnis vom Förster damit
Wildschweine zu jagen? :X

Sind die Reifen denn zulässig für einen Z4 oder müssen die eingetragen werden.?

Gruß Bernd

Als das Teil im Scheinwerferkegel auftauchte, da war ich schon fast drüber hinweg. Da hat man keine Chance. Wenn ich dann die Audis mit 250 vorbeidonnern sehe :g...

Muß auf dem Weg zum Büro morgens immer durch größere Waldstücke wo ich auch täglich denke: "Bitte, bitte, liebe Waldbewohner, lauft nicht ausgerechnet grad jetzt über die Fahrbahn..." Egal ob ihr ein Hirsch oder ein kleines Eichhörnchen seit.

Letzten Winter lag ein toter Bussard auf der Straße - auch genau mittig. Auftauchen im Scheinwerferkegel und drüber fahren waren fast eins. Eine Reaktion war nicht mehr möglich. An der Stelle fahre ich nie über 70 km/h und trotzdem :#

Fazit waren kleine Bussard-Stückchen an der Schürze und ein Anruf bei der Polizei, daß sie sich doch bitte ums Entfernen kümmern sollten da es noch stockfinstere Nacht war.

Also ich denke es war ein Wildschwein.

Das was da lag sah aus wie ein Pelzmantel mit Fleisch und war ca. 1 Meter breit und relativ flach und der bereich drumherum war voller Blut. Abbekommen habe ich nix.

Ein Serienfahrwerk hat halt doch Vorteile.

Zurück
Oben Unten