Wildunfall mit einem 3er

weltmeister

Fahrer
Hallo

dieser Fahrer hatte bei Höchstgeschwindigkeit ein Wild erwischt und es ist in den Motorraum durchgedrungen...

Anhänge

• unfall1.jpg
    unfall1.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 25
  • unfall2.jpg
    unfall2.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 25
  • unfall3.jpg
    unfall3.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 19
  • unfall4.jpg
    unfall4.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 22
AW: Wildunfall mit einem 3er

Du meine Güte das sieht fies aus.... Die arme Sau, die das putzen und reparieren muss :# Mein Beileid!

Gruß
Skizzler

Du meine Güte das sieht fies aus.... Die arme Sau, die das putzen und reparieren muss :# Mein Beileid!

Gruß
Skizzler

Im Innenraum stell ich mir das Reinigen schlimmer vor &:

image0011.jpg

image0022.jpg

image0033.jpg

image0044.jpg

Brutale Bilder. Da bin ich ja über ein kleines humpel bei 80km/h mit einem Fuchs schon fast glücklich.

Im Innenraum stell ich mir das Reinigen schlimmer vor &:

:d:d:d:d ja DA gebe ich Dir vollkommen recht! Krasses Ding, da durfte der Fahrer sich ja auch erstmal einer Reinigungskur unterziehen.
Ich hoffe der Schreck war nicht so groß und alles lief glimpflich ab. Mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wenn es nicht mittig eingeschlagen wäre.
Glück im Unglück.

Na jetzt haben wir aber schon zwei arme Säue, die putzen müssen....

LG
Skizzler

Hast du ein Bild von vorne vom 3er? wo ist das Reh denn durch? durch den Lüfter?

Hrm, ich mein die Bilder vom 3er hab ich bereits bei www.bmw-drivers.de gesehen, müsste einer von den Jungs gewesen sein, wenn ichs recht in Erinnerung hab. Sollte da auch mal wieder vorbeischauen, der eine oder andere hier ist ja auch dort oder die Nicknames sind zufällig gleich :s
Meiner dort ist anders :w

...und ich dachte erst das wäre das Ergebnis eines elektrischen Marder-Abwehrsystems :X

Armes Viech :#

Hast du ein Bild von vorne vom 3er? wo ist das Reh denn durch? durch den Lüfter?

Woran siehst du, dass es sich um ein Reh handelt &:. Da ist ja nur noch Pampe übrig.... verdammt sieht das übel aus :ulrich:

Das Ding im Porsche war wohl vorher ein Huhn, kann das sein?

Ich habe wiedergefunden, was ich damals schon sehr sehr krass fand und niemals erleben möchte!!!
deer14.jpg

deer16.jpg

deer15.jpg

deer18.jpg

deer19.jpg

deer21.jpg

deer13.jpg

deer17.jpg

deer23.jpg

deer20.jpg

deer22.jpg

deer24.jpg

Mahlzeit......:b

Aber das hatten wir schon mal vor Äonen.

Hmmmmm lecker..... gerade am Frühstücken....... gewesen :#:#

Alter schwede ist mir schlecht!

Rotten.com lässt grüssen :11skullz::chef:

Das ist kein Zuckerschlecken.... Mein absoluten Respekt vor Polizisten, Sanitätern und Rettungsärzten und allen anderen, denen solche Bilder nicht nur mit Wildunfällen begegnet, sondern auch mit Menschen als Unfallopfern.

Hut ab... :kniefall

Also zu dem SUV fehlen mir die worte ... krass....

@weltmeister: ich glaube dein 3er wollte das tier gleich verbrennen ?
der hengt ja richtig im Asaugrohr :)

Ist der Motor vom 3er eigentlich noch zu gebrauchen?

Also ich denke das der Motor nur an den Abdeckungen beschädigt ist.?!

Ach du Sch.....,

das mit dem SUV ist ja echt übel :O

Erinnert ein wenig an die Szene in "Pulp-Fiction".

Werde in Zukunft etwas vorsichtiger fahren, wenn ich das folgende Schild sehe:

Hat jemand so etwas krasses mal mit seinem Zetti erlebt, und ich meine nicht einen Zusammenstoss mit nem kleinen Hasen oder so, sondern Grosswild!

VG
bayragb6

gut, dass ich nichts gegessen habe gerade! %:

Ich bin mir fast sicher, dass das ein fake is... Soviel Blut quer durchs Auto verteilt.. Das Stück, dass da direkt am Lenkrad liegt - wie kommt das da hin? Durch die Scheibe und dann sofort senkrecht nach unten - aber dann bis in den Kofferraum ne riesen Sauerei??
Also ich weiß nicht... &:

LG
Didi

Vielleicht hat er ja die Innereien direkt ins Gesicht bekommen. (weniger Niveau Achtung!, voll in die Fresse bekommen)

Könnte ja auch sein..

Klar

Bitte schoen

Hat sich ja schön die Niere ausgesucht für den beherzten Sprung.
Und was wars für ein Vieh?
Das Reh hatte ich nur geschrieben weil mein erstes Auto eine ähnliche Erfahrung gemacht hatte und danach den Namen "Hirschjäger" trug
Bilanz Siege: Auto 1: Wild:0
PS ich war jung und hatte damals dann auch den Namen als Aufkleber am Auto, wür ich heut nicht mehr machen (Aufkleber neeeee) Und die Kampfnarben hab ich auch gelassen bei der alten S....karre. Hatte schon was und alle, wirklich alle, Leute haben sich nach meinem Auto umgedreht q:
(so laut wie der Keilriemen gequietscht hat)

Zurück
Oben Unten