Will einer von euch werden

Cool danke :)

Erstes werden die 135 drauf kommen dann Stufe 2 die in schwarz und zum Schluss bbs ch r in schwarz :) da Scheiben schwarz sind. Dazu carbon Lippe und Dach :) schwarze Nieren bestell ich sobald ich unterschrieben haben sollte

Aer dazu muss ich wohl noch warten :(

Was sagt ihr zum Thema Garantie ? Das zweite Jahr kostetvknapp 1000 Euro.
Sollte man das in Kauf nehmen ? Wegen hydrostössel etc? Was ist eigentlich zkd ? Im Zusammenhang mit Problemen Kurbelwellen Dichtung :)? (lach kein Plan davon)
Wenn ich mir anguck wieviel Elektronik scheisse der schon hatte laut Historie.

Navirechner
2x Fwnsterheber
Display navi
Cd Spieler
Heckfensterheizung

Frag ich mich ob das normal ist oder ob das ein Montagsauto ist

ICH BIN EINER VON EUCH :)

hab gerade den blauen gekauft

Preise sind sie nicht mehr runter ABER sie machen mir noch die Carbon Lippe drauf die ich so toll find :)

Habe direkt noch mal Fragen.
Hat wer Erfahrung mit den schwarzen Nieren von Ebay ?
Wie kann man das TV freischalten für die Freundin während der Fahrt :)

Hat wer ein Iphone 4 und kann mir erklären wie bzw was über bluetooth funktioniert (nur Telefonieren oder evt auch Musik ??? vom iphone aus an das Auto ?
Wie sieht die selbe Konstelation mit snap in aus ?

So hier erste Fotos noch von der Probefahrt und mal ne geordnete Liste meiner offenen Frage
http://cl.ly/2h3B1e390f103N2U0W3i

1. Iphone: kann man über die Bluetooth anbindung Musik hören auf dem Navi Prof oder wenn nicht über den Snap in vielleicht ?
2. Fernsehefrieschaltung wie wo am besten günstigsten etc ?
3. Hat jedes Nav Prof nen Aux in oder USB hab keinen gesehen bei meinem :(

1. nein
2. keine Ahnung
3. nein, Nachrüsten kostet ca. 150 Euro

Mh und wie krieg ich das nun hin :( ist ja voll doof das Telefon per Snap in oder Bluetooth verbinden zu können dann aber nicht an die Musik darauf ?
Welche Nachrüst Möglichkeiten gibt es ?

1 Also was muss ich nachrüsten um über Snap in oder blutooth vom iPhone die Musik abspielen zu können?
2. Wodran erkenne ich ob ich nen digitales oder analoges tv empfange bzw. Tuner habe
3. Beim meinem Carbon Flügel ist nur ein Klebestreifen dabei ist das richtig so ?
4. Gibts hier ne Anleitung wie man bei welchen Umdrehungszahlen schalten muss für die Passagen wo
Man Sprit sparen will ?

Ich habe ihn seit heute und es ist der absolute Wahnsinn :)

3. Beim meinem Carbon Flügel ist nur ein Klebestreifen dabei ist das richtig so ?

Hast du den bei BMW gekauft? das Klebematerial musst du da extra bestellen.. in meiner Montageanleitung steht, dass der Klebestreiefn nur für US Fahrzeuge zu benutzen ist.

Nee es ist so das der "Dabei" war also quasi als zusätzliches runter handeln eigentlich mit Montage ABER damit ich nicht bis nächste Woche auf den Wagen warten muss hab ich den nun so genommen und bringe ihn übernächste Woche im Urlaub noch mal hin dann machen sie ihn dran dachte nur wenn es nur der kleine Streifen ist wie bei meinem E90 auch dann hätte ich es selber gemacht.

nur für US Fahrzeuge ?? warum das weil die nciht so schnell fahren dürfen ??

SO nun erste Bilder da ich endlich wieder am Rechner bin die letzten Tage immer vom Iphone geschrieben

http://cl.ly/2Y0D0u3V0l2w1U1l3Y0M

der Knaller ist ich habe die Antenne also das kurze Stummelding auf der AB verloren ;( der Gewindestift ist noch drin aber die Antenne ist weg.
War glaub ich ne Peugot Antenne ??
Naja mal ne neue Besorgen

So,

Möchte die Felgen auch im Winter fahren und erst nächstes Jahr 18 oder 19 Zoll holen.

Möchte wie Altenburger schon sagt Distanzscheiben fahren.

Was denkt ihr sollte ich drauf machen es sind

225/45 R17 montiert

wichtig so viel wie möglich aber so das ohne großen Aufwand das ganze schleiffrei bleibt auch wenn man mal ne böse Bodenwelle auf der AB hat.

Beim E90 ging schleiffrei bis zur Kante vom Kotflügel

Im perfekten Fall kann ich die Distanzen bei 18 zoll noch weiter fahren indem ich dort eine andere ET fahre ??

Zurück
Oben Unten