Will jetzt auch Mitglied werden

PioZZZ

macht Rennlizenz
Registriert
14 November 2000
Ort
Sennwald
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

PioZZZ schrieb:
...
Somit sollte erfülle ich die Aufnahmebedingungen, ODER?!


Auf jeden Fall! :t Was meint der Rest?

Sehr schönes Bastlerhandbuch, übrigens!


Gruß
André und Verena
 
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

Wer so gut bastelt und das noch dokumentiert wird automatisch einer Bastelgruppenteilnahmeverpflichtung unterlegt... :t
 
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

Häwaswiewo? :O &: :d


...von mir aus eh egal *gg* .... dann bitte mal nachschauen wie die Struktur bei den Mitgliedern aufgebaut ist und mir die Infos entsprechend per Mail zukommen lassen, natörlisch mit Bildern bitte :t

pebbi@gmx.net
 
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

ich kenn dich zwar net, aber meine stimmt hast du! :t (auch wenn keiner ausgestiegen wäre ;) wer überhaupt??????)

EDIT: ok hat sich erledigt *g* habs erst nich gesehn
 
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

Na prima! :t

Dann werde ich eine e-Mail an Pebbi schicken.
 
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

Na endlich.....Deiner hat ja gefehlt........jetzt ist er das Flaggschiff der Bastelgruppe !!! :t :t :t


Willkommen......hoffentlich kannst du auch so gut Lachen wie du Basteln kannst ??? :b
 
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

Z4 SHARK schrieb:
Na endlich.....Deiner hat ja gefehlt........jetzt ist er das Flaggschiff der Bastelgruppe !!! :t :t :t


Willkommen......hoffentlich kannst du auch so gut Lachen wie du Basteln kannst ??? :b


.....ist dann nicht Sylvester ne Pflichtveranstaltung:M :b :+
 
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

Z4 SHARK schrieb:
Na endlich.....Deiner hat ja gefehlt........jetzt ist er das Flaggschiff der Bastelgruppe !!! :t :t :t


Willkommen......hoffentlich kannst du auch so gut Lachen wie du Basteln kannst ??? :b

Danke! Aber ich glaube es gibt noch andere Flaggschiffe in der Bastelgruppe. Deinen miteingeschlossen. :t :t :t

Ich freu mich schon auf das nächste Nordschleifen Treffen!:4grin2z:
 
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

Hallihallo! *Auchmitgliedwerdenwill*
Also zu mir und dem Auto: Ich bin (noch) 19, komm aus Wuppertal und hab seit september nen z3 1.9! Hab bis jetzt noch keins meiner Fahrzeuge im serienzustand gelassen und auch nicht vor. Hab bis jetzt so ziemlich nur am Z gebastelt und bin kaum gefahren(lieg seit 10 wochen wegen motorradunfall flach;( )
Also ich glaub so richtig sch... finden meine Freundin und ich alle Änderungen, da die immer so kosten und Zeit intensiv sind.

Hier die Änderung bis jetzt:
Tiefergelegt
18" Proline Felgen druff
lasierte Rückleuchten
kurzstabantenne
neuer Schaltknauf
auspuffblende
dvd player mit 7" tft
fußraumbeleuchtung
und an der funk Fb für die zv sitz ich heut noch.

Hab bis auf die Federn auch alles selbst eingebaut

Soviel dazu....
 
AW: Will jetzt auch Mitglied werden

equalibrio schrieb:
Hallihallo! *Auchmitgliedwerdenwill*
Soviel dazu....

Hallo Nachbar....
Also bei uns kann jeder mitmachen wenn er Lachen kann gerne bei uns sein will.:w
Wir sind kein Club oder Verein.......nur ein Verrückter Haufen die ab und zu mal die Gegeng unsicher machen......kein zwang oder ähnliches.
Halt Menschen die sich geoutet haben mal am Fahrzeug gerne zu basteln....:X

Also Herzlich Willkommen...

Schau einfach pebbi`s Eintrag hier oben an wie es geht und 1,2,3 bis du dabei.....

Bilder und ein kleinen Bericht an pebbi und dann bist du auch auf der HP von der Bastelgruppe. >>> www.bastelgruppe.de <<<
 
Zurück
Oben Unten