Will mich nun auch mal vorstellen

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einiges an Informationen hier gesammelt habe, möchte ich mich und meinen Z4 auch mal vorstellen.

Das Foto ist gemacht worden direkt nachdem das Auto beim Händler eintraf, daher auch noch nass. Vorbesitzer war BMW.

Habe mit meinem Händler ausgemacht, dass ich Ihn erst am 31.03. holen komme, da ich sonst nochmal Winterreifen hätte kaufen müssen.

So hab ich direkt die schönen Styling 107 Felgen bestellt.
Bessere Fotos kommen, sobald ich Ihn hier habe :)

Noch ein paar Details:

BMW Z4 2.5i
Baujahr: 04/05
EZ: 06/05

Ansonsten war mir recht wichtig, dass er 1. XENON Licht hat und das OpenAir Paket. Die Liste der Sonderausstattungen ist lang, werde das bei gelegenheit mal posten.

Wünsche noch einen schönen SOnntag

Grüße Mike
 

Anhänge

  • z4.jpg
    z4.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 123
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

PCHelper schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einiges an Informationen hier gesammelt habe, möchte ich mich und meinen Z4 auch mal vorstellen.

Das Foto ist gemacht worden direkt nachdem das Auto beim Händler eintraf, daher auch noch nass. Vorbesitzer war BMW.

Habe mit meinem Händler ausgemacht, dass ich Ihn erst am 31.03. holen komme, da ich sonst nochmal Winterreifen hätte kaufen müssen.

So hab ich direkt die schönen Styling 107 Felgen bestellt.
Bessere Fotos kommen, sobald ich Ihn hier habe :)

Noch ein paar Details:

BMW Z4 2.5i
Baujahr: 04/05
EZ: 06/05

Ansonsten war mir recht wichtig, dass er 1. XENON Licht hat und das OpenAir Paket. Die Liste der Sonderausstattungen ist lang, werde das bei gelegenheit mal posten.

Wünsche noch einen schönen SOnntag

Grüße Mike

Hallo Mike,

schönes Auto:t

Herzlich Willkommen hier und hoffentlich wird Dir die Zeit bis Ende März nicht zuuuuuuuuuu lange......

Viel Spass hier und vielleicht kommst Du ja auch zur NRW-TOUR.....?

p.s Etwas Werbung muß doch sein:b
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Hallo Mike,

Glückwunsch zum Z4. :)
Willst Du ihn immer nur im Sommer fahren, oder warum hast Du keine Winterreifen gekauft?

Ich habe auch keine Winterreifen für meinen Z3 und fahre ihn nicht im Winter. Obwohl ich gestern (schien die Sonne im Ruhrpott) eine Runde gedreht habe.
Ansonsten steht er über die Wintermonate in der Garage und wartet auf schönes Wetter.B;

Na da hast Du ja noch ganz harte 33 Tage vor der Brust. Halte durch!:t

Gruß,
Michael
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Hi Michael,

doch doch, das wird mein Ganzjahreswagen. Aber dann hätte ich nochmal für 2 Monate Winterreifen kaufen müssen, da hab ich mich eher für die schönen neuen 107er entscheiden als neue Sommerreifen.

Denn drauf waren 16'' Felgen von BMW, igitt :D

Grüße Mike
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

PCHelper schrieb:
Hi Michael,

doch doch, das wird mein Ganzjahreswagen. Aber dann hätte ich nochmal für 2 Monate Winterreifen kaufen müssen, da hab ich mich eher für die schönen neuen 107er entscheiden als neue Sommerreifen.

Denn drauf waren 16'' Felgen von BMW, igitt :D

Grüße Mike

und was ist mit den 16 " passiert? Da könntest Du doch für nächsten Winter dann Winterreifen machen können?&:
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

:)

Nene, die sahen so schrecklich aus, da wollt ich noch net ma im Winter mit rumfahren :D

Fürn Winter such ich mir andere Alus in 17''.

Die 16'' hab ich grad beim Händler gelassen, dafür wurden meine 107er billiger.

Grüße Mike

EDIT: Die waren es:
 

Anhänge

  • showpic.jpg
    showpic.jpg
    47 KB · Aufrufe: 113
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Herzlich willkommen im Forum..

Schicker Zetti mit ner tollen Motorisierung! :t

Ich warte auf den 1.4. um mein Baby wieder aus dem Winterschlaf zu holen!

Gruß

Tobi

EDIT: Die hatte ich auch auf meinem. Bis ich von BMW zuhause war! :d Seit dem liegen die 16"er in meinem Speicher.
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Die beiden weissen Flecken auf Scheibe und Motorhaube würden mich persönlich scho gewaltig stören ;-) aber das geht bestimmt auf Kulanz :-)))

Viel Spaß mit deiner kleinen Rakete !!!

Uwe
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Die beiden weissen Flecken auf Scheibe und Motorhaube würden mich persönlich scho gewaltig stören ;-) aber das geht bestimmt auf Kulanz :-)))

Oh, wow. Seh ich jetzt erst :D :D Das muss reklamiert werden.
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Von mir auch, ein herzliches Willkommen:t

P.S. perfekte Motorisierung und Farbe:M
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Hallo Mike,

da schließe ich mich doch glatt mal an Herzlich willkommen. Sach ma Köblingen wo liegt denn das&:
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Das liegt im tiefen Westerwald :)

Danke an alle für die nette Begrüßung.

Grüße Mike
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Toller Zetti! Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß
Holger
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Moin

2,5 und Felge 107 und Saphir-schwarz!!! Genau wie meiner. Wenn du länger hier im Forum bist, wirst du dich auch "infizieren". Als nichttunender Familienvater werde ich demnächst mein Fahrzeug tieferlegen ( 30mmVA/20mmHA Keilform ) und mit Spurverbreiterungen (30mmVA/40mmHA ) ausrüsten. Hätte nicht gedacht, dass ich noch so "bekloppt" werde.;) Man wird hier aber teilweise genötigt ( positiv ) etwas an seinem Auto zu verändern. Bei Interesse könnte ich dir ja ein paar Fotos nach Umbau posten!!!! Wichtig für dich, schau in der Suchfunktion unter Soundgenerator nach. Das ist ein preisgünstiges Muß!!!!
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Danke danke für den netten Empfang

Grüße Mike
 
AW: Will mich nun auch mal vorstellen

Tolles Auto, tolle Farbe, wirst viel Freude damit haben. ++++Versprochen+++


Grüße

Rene
 
Zurück
Oben Unten