Willkommen in NRW oder es kommt meist anders als man denkt...

MSDetroit

Hetz mich nicht....
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ein neues Winterauto sollte her und so habe ich verschiedene Alternativen durchdacht und erörtert...bis, ja bis ich diese megaschöne, topp gepflegte, Gänsehaut verursachende und im Magen zu spürende Fahrmaschine erfahren durfte :11sweethe Alle guten Vorsätze und Ideen waren sofort über Bord geworfen...bin jedoch total glücklich mit der Entscheidung für ein neues Spaßmobil ... Und meinen E89 2.3i werde ich nun als Ganzjahresfahrzeug und Ganzjahreskilometerfresser nutzen

Ich will jedoch nicht verschweigen, dass die Sache auch einen Wermutstropfen hat :rolleyes::D8-)
Der Kampf der Konzepte hat in meiner Garage Einzug gehalten...und ich muß nun jedes Wochenende - zumindest von April bis Oktober - auf's Neue entscheiden: Dickschiff oder Sportler, Roadster oder Coupe, E89 2.3 i oder Z4 M Coupe....:whistle:

So, damit ist es raus....es ist ein Z4 M Coupe geworden...und um gleich das Mysterium aufzulösen....Alper, vielen, vielen Dank, dass Du mir die Emma überlassen hast...:iloveyou:

Am Dienstag war DER Tag und so habe ich dann in den letzten fast 48 Stunden die ersten gut 650 km mit der Emma erleben können. Jeder einzelne Kilometer ist wirklich ein Erlebnis :11smitten

Das Klangbild ist sooo ein Genuss... am Anfang ging es mit einem dunklen, warmen und unaufdringlichem Ton los, als dann die Temperatur stimmte und ich mich getraut habe, ein paar Drehzahlen höher zu fahren :D....als erstes habe ich mal die CD ausgestellt, Fenster auf gemacht und mit einem fetten Grinsen dem Emma-Orchester gelauscht... was soll ich sagen...gestern Abend mußte die Emma in Einzelhaft in die Garage, weil sie auf der Straße so rumgebrüllt hat :whistle:

Die Performance Bremse ist ja mal 'ne andere Klasse im Vergleich zu der kleinen Bremse meines E89. Derzeit brauche ich sie sicherlich (noch) nicht...da die Emma und ich ja nun die nächsten Jahre Zeit haben, um uns aneinander zu gewöhnen, wird sich das wohl im Laufe der Zeit ändern...

Insgesamt kann ich es immer noch nicht so ganz glauben, dass sie mir gehört und ich werde wohl gleich zur Garage gehen, um zu gucken, ob sie noch da ist

Hier ein paar erste Bilder

Reisestaub muss runter :) :-)

image.jpg

ein bißchen Wax kann ja nicht schaden

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby :D

Da hat Alper ja wirklich ein gutes Händchen beim Verkauf bewiesen, da braucht er sich um die Zukunft der Emma ja keine Sorgen machen :) :-)

Ach, welch ein Traum :cool:
Schön geschrieben und beschrieben :)
Da ist DER Wagen gut aufgehoben und Alper kann beruhigt schlafen.

Krasse Sachen machst Du :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Emmi!

Gruß,

Björn

p.s. Nächster Trackday auf der NoS dann mit dem Emmi?

:t:t:t:t:t:t:t

*will auch so ein Kofferaumwunder haben, welches wie auf Schienen um die Kurven fährt* :(

Ich denke mal den Unterschied hast Du schon bei der Probefahrt gemerkt: sehr gutmütiges Auto, welches sehr straff um jede Kurve fährt und einen genialen Durchzug hat.

Unvergleichlich zu allen anderen Z4, zumal der M in Serie alles mitbringt, ohne Aufrüsten, Umrüsten .... , was man zum halbwegs sportlichen Fahren braucht :t

Freue mich für Dich ganz doll für Dich. haste gut gemacht :t wenn nicht jetzt, wann denn dann? :) :-)

edit: und ein sooooooo schön kreischender Sound :11sweethe

Eine tolle Vorstellung. :t
Die außergewöhnliche Diva für eine außergewöhnliche Frau.

Win Win Situation für alle, die
Emma in guten Händen und eine
tolle Frau kennengelernt.

Ich stehe dir gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf zukünftige Erlebnisse.

Eine tolle Vorstellung. :t
Die außergewöhnliche Diva für eine außergewöhnliche Frau.

Win Win Situation für alle, die
Emma in guten Händen und eine
tolle Frau kennengelernt.

Ich stehe dir gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf zukünftige Erlebnisse.

Du bist ein Schatz....und.....mich haste nun an der Backe :D

Willkommen in der M-Gemeinde, mit $ubZerO`s Coupe hast Dir echt einen Schatz eingefangen, viel SpaZZZZ mit deinem neuen Spielzeug :thumbsup:

Hallo Ulli,

wie schon neulich gesagt: alles richtig gemacht!!!:t
Diesen geilen Motor wird's so nicht wieder geben, frei saugende Hochdreher gehören zur aussterbenden Rasse, leider...:#
Roadster und Coupe', also aufgeflext und zugeschweißt: unsere Babys haben dieselbe Mutter und sind bis aufs Dach identisch, sollten wir zum Familienetreffen mal zusammenstellen!

Alles Gute und viel Freude mit dem Schmuckstück

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uli,

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Emmi.
Viel Spazzzz brauche ich dir nicht zu wünschen, den hast du mit der Diva eh.:t
Für beide Zetis immer genug Straße unter den Rädern.:) :-)

Gruß aus Moers, Jürgen

Irgendwann kann man da sicher drüber nachdenken. Zunächst aber erst mal die Emma kennenlernen, und dazu bleiben dieses Jahr leider nur noch vier Wochen :eek:
Aber der Sound ist einfach nur herrlich :cool::)

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen spielzeug ulli :geek:

schönes ding! ja andreas, stell mal beim nächsten treffen dein auto schön daneben... dann klau ich beide :d

lg Maik

Hallo Ulli

Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Auswahl des Spielzeuges.:thumbsup::thumbsup: :thumbsup:

Wir kennen uns ja ein bischen
,aber wenn ich dich in dem Flitzer vorstelle muß ich immer an einen Vegetarier denken welcher sich ein Schnitzel kauft.:) :-):sneaky:

Lass den Motor nicht versauern und immer mal den rechten Fuß bewegen.;)

Ich hoffe du stellst ihn mal persöhnlich vor.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten