Willkommen in NRW oder es kommt meist anders als man denkt...

Gratulation von uns dreien.

Allzeit gute Fahrt :t
Gruß
Dagmar, Klaas & Gerald

PS: Wir freuen uns schon auf die Livepräsentation! Das macht dann 3 Probefahrten á 250 km :D

Herzlichen Glückwunsch zum blauen M. :) :-)
Da hast du dir ja ein nettes Spielzeug zugelegt. :t
Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Gefährt. :t

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulli,
<schwärmen an> Super Teil und dann auch noch in blau <schwärmen aus>.:t:t
Möge dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt zuteil werden.

herzlichen Glückwunsch zum Neuen Auto!!!! Wer braucht schon was vernünftiges für den Winter ? :D

Und mit Subzeros MQP hast du wirklich nix falsch gemacht, ganz im Gegenteil! :t

Glückwunsch zum Z4 !

eines der TOP-Fahrzeuge am Markt gewesen.

Schade, dass er aus Nürnberg weg ist. Es werden leider immer weniger Z4 in Nürnberg.
Jedoch besser für mich :P :P :P

Glückwunsch zum Z4 !

eines der TOP-Fahrzeuge am Markt gewesen.

Schade, dass er aus Nürnberg weg ist. Es werden leider immer weniger Z4 in Nürnberg.
Jedoch besser für mich :P :P :P

Ich bin ja unter der Woche als Entwicklungshelferin in Nürnberg und einen Z4 hab ich immer dabei :p :P

Zuletzt bearbeitet:
woooow :)
bronze-matt-metallic... hast du mal ein bild davon?

Wenn du mal einen sterling-grauen Roadster siehst... mit Z4M-Optik, darfst gerne deine Lichthupe anwerfen ^^

Wow nicht schlecht :)

werde meinen 1er QP in graphite-grau matt (metallic) kommendes jahr folieren.
dieser zwischeneffekt glanz / matt gefällt mir sehr.

Was du mein Z machen müsstest sind noch schwarze Felgen.
Die jetzigen tanzen etwas aus der Reihe (mein Geschmack)

LG :D

Hallo Ulli,

Habe Deinen Flitzer Mittwoch abend in der Nähe des russischen Reisebüros stehen sehen. Leider saß ich auf dem Beifahrersitz eines Abschleppwagens, allerdings stand nur mein Dienst Benz hinten drauf :whistle:

Habe Deinen Flitzer Mittwoch abend in der Nähe des russischen Reisebüros stehen sehen.

Wo ist denn das russische Reisebüro? Muss ja dann in der Nähe vom Frauentorgraben sein, zumindest stand der Zetti da abends...

werde meinen 1er QP in graphite-grau matt (metallic) kommendes jahr folieren.
dieser zwischeneffekt glanz / matt gefällt mir sehr.

LG :D

hört sich gut an :thumbsup: Stell mal Fotos ein, wenn der Wagen dann foliert ist...

Wo ist denn das russische Reisebüro? Muss ja dann in der Nähe vom Frauentorgraben sein, zumindest stand der Zetti da abends...

...da ich ja auch Exil NRWler bin, hab ich es nicht so mit den Strassennamen. Habe gerade mal nachgeschaut. Dein Auto stand Am Plärrer und das Reisebüro hat wohl die Hausnummer 19.

Zurück
Oben Unten