Willkommen Juli-Z4

phil2204

Fahrer
hallo,

ich möchte hier mal die gelegnheit ergreifen und nochmal ein paar
worte zu dem wichtigstem thema loswerden.

nein, nein.....ich rede ausnahmnsweise mal nicht vom z4:j :j :j

ich rede von meiner partnerin, die nicht nur mich,......was schon schwer genug ist, erträgt, nein sondern auch meine leidenschaft zumz4 oder besser raodster.

ich bin froh jemanden zu haben, der dieses hobby oder besser die leidenschaft mit mir teilt............ist ja auch nicht selbstverständlich.

ich bitte um begrüssung mienr co-pilotin Juli:K .

liebe grüsse

phil

AW: Willkommen Juli-Z4

anbei noch schnell ein bild, um da zum namen auch ein gesicht zu zu fügen

phil2204 schrieb:
hallo,

ich möchte hier mal die gelegnheit ergreifen und nochmal ein paar
worte zu dem wichtigstem thema loswerden.

nein, nein.....ich rede ausnahmnsweise mal nicht vom z4:j :j :j

ich rede von meiner partnerin, die nicht nur mich,......was schon schwer genug ist, erträgt, nein sondern auch meine leidenschaft zumz4 oder besser raodster.

ich bin froh jemanden zu haben, der dieses hobby oder besser die leidenschaft mit mir teilt............ist ja auch nicht selbstverständlich.

ich bitte um begrüssung mienr co-pilotin Juli:K .

liebe grüsse

phil

Anhänge

• Diva2.jpg
    Diva2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 145

vielen dank für die nette begrüssung.
freue mich hier nicht nur unser gemeimsames hobby zu unterstützen, auch freue ich mich alte , neue, nette bekannte hier im zroadster forum wieder zu treffen.....:D

ins besonders möchte ich grüssen.........

Tom CH

CH z4

Dolly

Matrix

see you...........spät. am nächsten stamm tisch wo wir hoffendlich dabei sein werden.

LG
julia
P.S.: DANKE SCHATZ

auch vom bodensee ein herzliches willkommen,

wobei mich meine frau auch ertragen muss, mit allen leidenschaften
und verrückten ideen :d
was in so einem alten kopf halt rumgeistert :s

Hey Julia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch neu "hier", wurde aber super aufgenommen (hierfür noch mal DANKE :* )

Viele Grüße aus dem verregneten und kalten Hamburg!

Maike

Taxer1976 schrieb:
Seit wann liegt Hamburg denn in Schleswig-Holstein? :O :X :d

Muss ja auch irgendwo mein Geld verdienen.... q:

Mittlerweile hagelt es hier auch mal wieder :-( Tja typisch norddeutsches Schmuddelwetter halt. Nix offen fahren heute... :d :d

Viele Grüße, Maike

silver-james schrieb:
Muss ja auch irgendwo mein Geld verdienen.... q:

Mittlerweile hagelt es hier auch mal wieder :-( Tja typisch norddeutsches Schmuddelwetter halt. Nix offen fahren heute... :d :d

Viele Grüße, Maike

Hoffe es ist auch schön stürmig, will mir am WE erstmalig angucken wie so ne Sturmflut bei euch da oben aussieht... :B

Taxer1976 schrieb:
Hoffe es ist auch schön stürmig, will mir am WE erstmalig angucken wie so ne Sturmflut bei euch da oben aussieht... :B

So sah es hier letztes WE aus:

Orkan fegt über den Norden

Kiel/Hamburg/Schwerin (dpa) - Orkan «Erwin» hat am Samstag mit Spitzengeschwindigkeiten bis zu 180 Stundenkilometern über Norddeutschland getobt und dabei schwere Schäden angerichtet. Mehrere Menschen wurden schwer verletzt.

Auf dem Brahmsee in Schleswig-Holstein kenterten zwei 19 Jahre alte Paddler mit ihrem Kajak. Bis zum Sonntagnachmittag verlief die Suche nach ihnen erfolglos. Straßen und Bahnlinien mussten wegen umgestürzter Bäume zeitweise gesperrt werden. In zahlreichen Ortschaften fiel teilweise der Strom aus. Feuerwehren und Rettungsdienste hatten mehr als 10"000 Helfer im Dauereinsatz.

Auf der Suche nach den Kajakfahrern setzte die Polizei acht Taucher ein. Die beiden Vermissten gehörten zu einer Gruppe von vier Schülern aus Bremen. Einen schwer verletzten Mann meldete die Feuerwehr in Plön. Er war von einem herabstürzenden Ast am Kopf getroffen worden. Im Kreis Ostholstein verletzte ein umstürzender Baum vier Menschen.

Auf den nordfriesischen Halligen herrschte seit Samstagabend Landunter, der Fährverkehr, auch zu den Inseln Föhr und Amrum, wurde eingestellt. «Ich habe schon manchen Sturm erlebt, aber das war außergewöhnlich, Wahnsinn», sagte Vermieterin Katja Just von Hallig Hooge. Ihre Feriengäste konnten am Samstag die Warft nicht verlassen und mussten ihre Abreise verschieben. Die Hallig sei am Samstagabend sehr schnell «blank gelaufen».

Auch die Schiffsverbindung von Dänemark nach Sylt stellte ihren Betrieb ein. Zwei Schiffe suchten hinter der Helgoländer Düne Schutz vor dem peitschenden Sturm. Auch die Ostseefähren blieben in den schützenden Häfen.

Auf Sylt habe es abermals große Sandverluste an den Stränden gegeben, sagte ein Polizist in Westerland. Das genaue Ausmaß der Schäden sei aber noch nicht abzusehen. Zahlreiche Gebäude hätten im Sturm Schaden genommen, mehrere Dächer wurden abgedeckt. Die Bewohner wurden aufgefordert, ihre Häuser nicht zu verlassen.

Wegen eines Stromausfalls sperrte die Polizei die Rader Hochbrücke im Verlauf der Autobahn 7 (Hamburg-Flensburg) über den Nord-Ostsee- Kanal. Die elektronischen Warntafeln funktionierten nicht mehr. In Hamburg setzte die Sturmflut tief liegende Teile der Stadt unter Wasser, so den Fischmarkt und die Fischauktionshalle in Altona.

In Struckum (Kreis Nordfriesland) lösten sich die Windräder einer historischen Mühle und konnten erst nach Stunden zum Stillstand gebracht werden. In Kiel deckte der Sturm rund 1000 Quadratmeter vom Dach der Wehrbereichsverwaltung ab.

'ne steife Brise sind wir ja gewöhnt, aber dat war echt nicht mehr feierlich! Jetzt ist wieder normaler Wind (für unsere Verhältnisse).

Liebe Grüße, Maike :7

Taxer1976 schrieb:
servus julia ... !! :t

@thorti ... angesichts dieser schilderungen solltest du schon mal an sturmabspannung für deiner plane denken ... :w %: :d

Na denn:

Herzlich willkommen Julia! :t :t :t

Taxer1976 schrieb:
Seit wann liegt Hamburg denn in Schleswig-Holstein? :O :X :d
Thorti,

das ist nun mal so im Norden! In Hedwig-Holzbein wohnt man, weil dort schön und vor allem auch bezahlbar ist und in Hamburch wird die Kohle 'rangeschafft (bei mir war's schon fast Niedersachen...)

@Maike: In welcher Ecke von HH arbeitest Du denn?

Grüße in die Heimat,
Sven

Oha... so ist das also...! Sach ma Sven bist Du mit dem Zetti schonmal durch den alten Elbtunnel? Habe mir zuletzt die Holzkonstuktion mal angeschaut und muss gestehen, dass ich mich da mit dem Wagen nicht reintrauen würde... :#

@Klaus... am Montag habe ich eh ein "date" mit dem Ing. aus Muc bezüglich meines verotteten Dachs... hoffe mal es gibt ein neues... vondaher nicht so schlimm, wenn die Sturm die Plane dahinrafft...:d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Oha... so ist das also...! Sach ma Sven bist Du mit dem Zetti schonmal durch den alten Elbtunnel? Habe mir zuletzt die Holzkonstuktion mal angeschaut und muss gestehen, dass ich mich da mit dem Wagen nicht reintrauen würde... :#
Thorsten, mach es! Habe es ein paar mal gemacht: An den Landungsbrücken rein, einmal durch, auf der anderen Site vor den Fahrstühlen gewndet und wieder zurück auf die Seite der Landungsbrücken. Kostet ca. 2-5,-€ macht aber Laune.

Und wenn Du schon auf der Ecke bist:

Die Towerbar des Hotels Hafen Hamburg. (Wenn Du am alten Elbtunnel bist, nicht Richtung Elbe, sondern genau in entgegengesetzter Richtung den Berg hoch gucken, da isses!) Genialer Blick über Hamburg und dabei lecker Cocktail schlürfen - sehr romantisch!!! :K

Guckst Du hier.

Empfehlende Grüße,
Sven

Ist das nicht da wo auf der rechten Seite dieser Betonkopf steht? :s Weiss jetzt nicht mehr wer das war... oben bin ich dann links auf die Reeperbahn abgebogen... :b

Taxer1976 schrieb:
@Klaus... am Montag habe ich eh ein "date" mit dem Ing. aus Muc bezüglich meines verotteten Dachs... hoffe mal es gibt ein neues... vondaher nicht so schlimm, wenn die Sturm die Plane dahinrafft...:d :d :d

na dann hoffe ich für dich und drücke die daumen ... :t

Taxer1976 schrieb:
Ist das nicht da wo auf der rechten Seite dieser Betonkopf steht? :s
Datt war sicher der alte Bismark (Du weißt, der mit den Heringen) :B

Taxer1976 schrieb:
Weiss jetzt nicht mehr wer das war... oben bin ich dann links auf die Reeperbahn abgebogen... :b
Da warst Du schon zu weit - ehr so Nähe Tropeninstitut (auch gut zu wissen, wenn auf der Reeperbahn nicht alles ganz "sauber" war...)

Also, ein Bild sagt mehr als 1000...:

attachment.php

Okay... das habe ich verstanden... :t :d :d :d

Die Landungsbrücken und den alten Elbtunnel kenne ich ja schon... war übrigens sehr verwundert, das da um die Jahrezeit diese ganzen Touriläden auf hatten! :B

Moista schrieb:
Thorsten, mach es! Habe es ein paar mal gemacht: An den Landungsbrücken rein, einmal durch, auf der anderen Site vor den Fahrstühlen gewndet und wieder zurück auf die Seite der Landungsbrücken. Kostet ca. 2-5,-€ macht aber Laune.

Und wenn Du schon auf der Ecke bist:

Die Towerbar des Hotels Hafen Hamburg. (Wenn Du am alten Elbtunnel bist, nicht Richtung Elbe, sondern genau in entgegengesetzter Richtung den Berg hoch gucken, da isses!) Genialer Blick über Hamburg und dabei lecker Cocktail schlürfen - sehr romantisch!!! :K

Guckst Du hier.

Empfehlende Grüße,
Sven

Oh ja, die Towerbar kann ich auch nur empfehlen! Fand ich auch sehr schön und wirklich totromantisch.... :M

Auch von mir mal 'nen netten Gruß :-) ... ich hab auch so ein Glück, dass sich Weibchen und Autochen nicht in die Quere kommen *ggg*

Gruß, Frank

vielen dank für eure nette aufnahme..sehr lieb von euch.....

hoffe das ihr auch weiterhin so nett und lieb bleibt...rofl....(hust):X
;-)

zwar nur beifahrerin...aber trotzdem gibt es nichts über einen BMW- roadster..
un dregen gibt es in kölle auch;-)

juli-z4 schrieb:
vielen dank für eure nette aufnahme..sehr lieb von euch.....

hoffe das ihr auch weiterhin so nett und lieb bleibt...rofl....(hust):X
;-)

zwar nur beifahrerin...aber trotzdem gibt es nichts über einen BMW- roadster..
un dregen gibt es in kölle auch;-)

DOCH,

ein BMW - Coupé :w :w :b :t B; !!!!!

juli-z4 schrieb:
vielen dank für die nette begrüssung.
freue mich hier nicht nur unser gemeimsames hobby zu unterstützen, auch freue ich mich alte , neue, nette bekannte hier im zroadster forum wieder zu treffen.....:D

ins besonders möchte ich grüssen.........

Tom CH

CH z4

Dolly

Matrix

see you...........spät. am nächsten stamm tisch wo wir hoffendlich dabei sein werden.

LG
julia
P.S.: DANKE SCHATZ

Hey Julia

schön, dass du auch mit dabei bist :t Hoffe, dich am nächsten Stammtisch wieder zu treffen. :)

Bis dann
liebe Grüsse
Dolly

hi Juuuulia!

Welcome!

auf Dich resp. Deinen Namensvetter (im sommer) habe ich schon gewartet!:t

viele grüsse

steff

p.s. und immer schön KoQ (you know?) schauen! :+

Zurück
Oben Unten