Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
CN-Cobra RS3 - CN Racing GmbH - Camaro-Tuning
Die CN-Cobra RS3 hat ein Frontmittelmotor Aluminium GM V8 mit 530PS(390KW) bei 6400U/min und 670Nm bei 5100 U/min. Der Preis beginnt ab 102.900€ incl. MwStwww.cobra-cn.de
Demnach wahrscheinlich je nach Ausstattung mehr oder weniger jenseits der 100k€...
Auf eine so positive Resonanz war ich gar nicht eingestellt. Danke euch jungs
Mach ich dir die Tage malWas mir grad noch fehlt: mach mal die Klappen vorne und hinten auf samt Fotos, falls es nicht zu dreist ist
Und vielleicht noch mehr Details vom Innenraum? Ich hoffe man sieht Dich mal bei einer Ausfahrt zum Lack lecken
Dankeschöööööön![]()
Ja, aber nur so halb und im "Winterwegstellmodus"Ist der Lack schon gemacht?
Hier mal ein Bild mit offener Haube.
Was klasse zu sehen ist, wie viel Platz in dem kleinen Auto für den Motor eingeplant ist.
Trotz 7l Smallblock, passt da vor den Motor quasi noch ein Kasten Bier.
Und ich weiß nicht wie deutlich man es sieht, aber der Motor sitzt komplett mindestens 30cm HINTER der Vorderachse.
Ja das sind eben auch meine Gedanken. Aber ich habe einen 2. Satz BBS für die Renne mit Semis- und da tausche ich gerade die Reifen mit den jetzt verbauten Felgen, denn bei den anderen BBS ist der Stern im grau der Streifen lackiiert, das lockert extrem auf und sieht sehr gut aus. Aber von den Image Wheels bin ich auch noch nicht ganz weg, hat ja aber Zeit.Rein optisch passen die Halibrand Replica Felgen besser zum Style des Autos, wenn die aber nix taugen, ist die ganze Investition für den Ar... .
Ich finde die Farbe gut, nicht immer nur "Schwarz"![]()