Chris_1977
macht Rennlizenz
Kennt jemand das folgende Problem:
Bei meinem Zetti (Bj. 2002) treten bei Geschwindigkeiten um die 180 km/h laute Geräusche in der Nähe des Rahmens der Frontscheibe auf. Klingt so, als ob ein Luftleitblech zu vibrieren anfängt. An dem E34 von meinem Vater ist das auch mal aufgetreten, ich glaube es wurde dann ein Plastikteil, das auf der Frontscheibe anliegt, getauscht. Da ich nur noch bis April die Euro Plus laufen habe, möchte ich das bald in Ordnung bringen lassen.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Es grüßt euch,
Christian
Bei meinem Zetti (Bj. 2002) treten bei Geschwindigkeiten um die 180 km/h laute Geräusche in der Nähe des Rahmens der Frontscheibe auf. Klingt so, als ob ein Luftleitblech zu vibrieren anfängt. An dem E34 von meinem Vater ist das auch mal aufgetreten, ich glaube es wurde dann ein Plastikteil, das auf der Frontscheibe anliegt, getauscht. Da ich nur noch bis April die Euro Plus laufen habe, möchte ich das bald in Ordnung bringen lassen.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Es grüßt euch,
Christian
Ich habe vor einem Jahr ein neues Verdeck erhalten, auf Garantie, und musste dieses zweimal nachziehen. Selbst bei Höchstgeschwindigkeit ist kein Windgeräusch zu hören! Versuch' es mal mit Silikon-Paste und nimm eine zweite Person mit, die an verschiedenen Stellen drücken und ziehen kann.