Windgeräusche

Cazper

Testfahrer
Hallo seit Sa bin ich stolzer Besitzer eines Z3 2,2.
Mir ist aufgefallen das das Fahrzeug ab einer Geschwindigkeit von ca 160 km/h sehr laute Windgeräusche von sich gibt.
Wenn ich das Dach von innen herunterziehe sind sie weg.
Ist das normal, kann man dagegen was machen oder muss man sich da einfach als Z3 Fahrer dran gewöhnen.
Danke im Voraus

AW: Windgeräusche

hi,

das problem hatte ich auch mal. bei mir hat nachspannen des verdecks abhilfe geschafft. dazu an den verdeckfanghaken, die imbusschrauben lösen, den haken ein stück reindrehen, imbusschraube wieder anziehn und gut :t
musste bei mir allerdings paar mal probieren, bis alles passte :w
hoffe das hilft dir ein stück weiter......

Cazper schrieb:
Hallo seit Sa bin ich stolzer Besitzer eines Z3 2,2.
Mir ist aufgefallen das das Fahrzeug ab einer Geschwindigkeit von ca 160 km/h sehr laute Windgeräusche von sich gibt.
Wenn ich das Dach von innen herunterziehe sind sie weg.
Ist das normal, kann man dagegen was machen oder muss man sich da einfach als Z3 Fahrer dran gewöhnen.
Danke im Voraus

glückwunsch !

windgeräusche sagst du? ich sage nur : www.eisenmann-technik.de oder www.bastuck.de

da wird dir geholfen...und ich sagt dir noch eins, dein probleme...lösen sich in luft auf :t

ciao, emanuel

Emanuel schrieb:
glückwunsch !

windgeräusche sagst du? ich sage nur : www.eisenmann-technik.de oder www.bastuck.de

da wird dir geholfen...und ich sagt dir noch eins, dein probleme...lösen sich in luft auf :t

ciao, emanuel

mein lieber namenskollege da liegst du völlig falsch :s ich hab nen eisenmann drunter und das geräusch hat mich trotzdem genervt, weil es eben erst bei höherer geschwindigkeit kommt und man da den auspuff nichtmehr so hört wie bei 120km/h :M das is in etwa genauso nervig wie ne kreischende frauenstimme auf dem beifahrersitz, die einfach nicht aufhören will zu meckern. glaub mir da hilft die beste abgasanlage nichts :b

Z on Speed schrieb:
mein lieber namenskollege da liegst du völlig falsch :s ich hab nen eisenmann drunter und das geräusch hat mich trotzdem genervt, weil es eben erst bei höherer geschwindigkeit kommt und man da den auspuff nichtmehr so hört wie bei 120km/h :M das is in etwa genauso nervig wie ne kreischende frauenstimme auf dem beifahrersitz, die einfach nicht aufhören will zu meckern. glaub mir da hilft die beste abgasanlage nichts :b

servus mein lieber,

ich nehme cher madame erst gar nicht (mehr) mit :t
und ab 120 höre ich sowieso nur noch BMC anstatt RUN DMC

...weiss doch, wer hat(te) das problem mit dem verdeck nicht..

mein freundlicher konnte jedoch das problem bereits nach wenigen wochen nach fahrzeugkauf beseitigen...seit dem ist ruhe...oder auch nicht

ich weiß ja auch nicht woher cazper seinen neuen zetti her hat...vielleicht ja doch bei einem händler gekauft....

so, zeit für heijabubu

gute nacht

emanuel

Hallo nochmal,
erstmal an alle vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich denk ich versuch erstmal die Version mit den Imbusschrauben.
Zu deinem Kommentar Emanuel, ja ich hab ihn vom Händler gekauft, ist da etwa was verwerfliches dabei ?
Gruß
Cazper

Zurück
Oben Unten