Windows Service Pack 3 ?

AW: Windows Service Pack 3 ?

Nein, das geht so nicht. Damit löschst und erstellst Du komplette Partitionen, aber kannst keine bestehenden erweitern.
Dafür benötigst Du ein Zusatz-Programm, wie "PQ-Magic" oder "True Image", welche allerdings Kohle kosten.
Da Du dir hiermit aber alles zerschießen kannst, würde ich Dir empfehlen, wenn Du wirklich so ein Noob bist, wie Du selber sagst, einen Freund anzusprechen, der sich damit auskennt.

Wie groß ist denn Deine C:\ Partition?

Du hättest noch die Möglichkeit Deine tempörären Dateien mal zu löschen...
Und wenn Du mit dem IE surfst unter Einstellungen den Cache zu löschen und auf 25 MB max. zu verkleinern...

Oder Deine "Eigenen Dateien" auf d:\ verschieben:

Startmenü, Klick mit der rechten Maustaste auf Eigene Dateien.
unter Eigenschaften siehst Du den Zielordner.
Klick auf Verschieben
Dann in Ziel auswählen das Laufwerk D:\ auswählen.
Wenn Du willst kannst Du mit Neuen Ordner erstellen einen Zielordner angeben.
Danach auf Ok und auf Übernehmen
Windows fragt dann, wie immer, noch einmal nach, ob die Dateien verschoben werden sollen. Mit Ja gehts Los - je nach Datenmenge kann das eine Weile dauern.
Danach nur auf Ok klicken und that's it
Der Charme der ganzen Geschichte ist, das die im Ordner gespeicherten Dateien automatisch an den neuen Platz verschoben werden, aber über Eigene Dateien erreichbar bleiben.

Ich hoffe, dass ich nix vergessen habe, da ich gerade vor meinem MBP sitze und kein XP griffbereit habe... und aus dem Gedächtnis ist das immer so ne Sache... *gg*

Die Idee war gut, den "eigene Dat" auf D zu verschieben. Das hat richtig was gebracht! :t

Zwar hat er verweigert eine Dat zu verschieben (aww2007 = neue AntiVir) und somit dann abgebrochen, aber dat bekomm ich jetzt schon noch geregelt.

Edit:
Serve generell nur mit Firefox und der löscht nach Prog.ende automatisch den Cache

Hallo Ihr Experten......

corn2corn2corn2

:wop

z. B. ein schöner Bluescreen oder so :d :w

Thomas: Letzte Aktivität: Heute 18:24 &:

corncorncorn

Grüße vom Semiprof .......

Hallo Ihr Experten......

corn2corn2corn2

corncorncorn

Keine Bange.... keine Probs :s

Hatte nur in meinen Admin-Bereich gewechselt und so einiges am PC erledigt. Nun hab ich wieder 10 GB auf C frei und dann auch mal gleich defragmentiert usw. :y *äääääääätsch*

Hallo Ihr Experten......

corn2corn2corn2

corncorncorn

DontPanic_1024.jpg

Zurück
Oben Unten