Hallo zusammen,
irgendwie bin ich gerade nicht so gut auf den Z4 zu sprechen, da fällt mein Bluetooth aus (anderer Fred) und heute Morgen (bevor ich das Bluetooth Thema per Sicherung rein/raus gefixed hatte) steht mir auf einmal kein Radio mehr zur Verfügung und der DSP ist im Menü ausgegraut, nicht anwählbar. Das Navigationssystem Professional ging noch, allerdings war Susi Sprachlos.
Gemerkt habe ich das auf der Autobahn, weil ich da das Radio anmachen wollte.
Ich also die nächste Ausfahrt genommenm, an der Ampel die Zündung aus, 21 - 22 - 23 (wie beim guten alten PC... erst mal die Platte zur Ruhe kommen lassen) und dann wieder gestartet.
Radio geht wieder. Zeitverlust: 90 Sekunden, Ärger: Groß!
Worauf muß ich mich noch einstellen? Kommt das bei Euch auch vor?
Wo ist der Reset button oder die Strg-Alt-Entf Funktion?
Gruß zster
irgendwie bin ich gerade nicht so gut auf den Z4 zu sprechen, da fällt mein Bluetooth aus (anderer Fred) und heute Morgen (bevor ich das Bluetooth Thema per Sicherung rein/raus gefixed hatte) steht mir auf einmal kein Radio mehr zur Verfügung und der DSP ist im Menü ausgegraut, nicht anwählbar. Das Navigationssystem Professional ging noch, allerdings war Susi Sprachlos.
Gemerkt habe ich das auf der Autobahn, weil ich da das Radio anmachen wollte.
Ich also die nächste Ausfahrt genommenm, an der Ampel die Zündung aus, 21 - 22 - 23 (wie beim guten alten PC... erst mal die Platte zur Ruhe kommen lassen) und dann wieder gestartet.
Radio geht wieder. Zeitverlust: 90 Sekunden, Ärger: Groß!
Worauf muß ich mich noch einstellen? Kommt das bei Euch auch vor?
Wo ist der Reset button oder die Strg-Alt-Entf Funktion?
Gruß zster