Windows Z4

zster

Fahrer
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich gerade nicht so gut auf den Z4 zu sprechen, da fällt mein Bluetooth aus (anderer Fred) und heute Morgen (bevor ich das Bluetooth Thema per Sicherung rein/raus gefixed hatte) steht mir auf einmal kein Radio mehr zur Verfügung und der DSP ist im Menü ausgegraut, nicht anwählbar. Das Navigationssystem Professional ging noch, allerdings war Susi Sprachlos.

Gemerkt habe ich das auf der Autobahn, weil ich da das Radio anmachen wollte.

Ich also die nächste Ausfahrt genommenm, an der Ampel die Zündung aus, 21 - 22 - 23 (wie beim guten alten PC... erst mal die Platte zur Ruhe kommen lassen) und dann wieder gestartet.
Radio geht wieder. Zeitverlust: 90 Sekunden, Ärger: Groß!

Worauf muß ich mich noch einstellen? Kommt das bei Euch auch vor?
Wo ist der Reset button oder die Strg-Alt-Entf Funktion?

Gruß zster

AW: Windows Z4

Es bestätigt sich wieder mal: der ZZZZ ist kein Auto für die Autobahn, auf ner kurvenreichen Passstrasse wär dir das bestimmt nicht passiert :+

Ich hatte auch schon mal kein Radio bzw. keinen Ton. Auto aus Auto wieder gestartet und siehe da es geht wieder. Das selbe war schon mal mit dem Navi Bildschirm.

Das hilft in vielen Fällen, nicht nur mit der Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik. Auch meine spinnende Drosselklappe (mal wieder, trotz Austausch) läßt sich durch einen Neustart wieder zur Mitarbeit bewegen. :-(

Zurück
Oben Unten