Windschott Einbau, aber wie.......

Heinz_Ketchup

Fahrer
Hallo Ihr ZZZ und ZZZZ!!

Ich suche mir nen Wolf :g nach einer Anleitung wie ein Windschott aus ESG zwischen den Überrollbügeln eingebaut wird, bzw. wie die Halterungen daran befestigt werden!

Hat zufällig einer einen Link dazu??:j Das wäre SUPER!!!

Schöne Grüße
Harry

AW: Windschott Einbau, aber wie.......

Hab grad mit den telefoniert, du musst wenn du kein Windschott drin hattest die vorderen Schalen tauschen und die mit den Löchern holen das du die Halterung vom Windschott verschrauben kannst.

Das da gebastelt werden muß ist schon klar. Aber wie gehen die vorderene Schalen ab und sind darunter Löcher zum einschraube usw.

Hallo,

vielleicht hilft das - hoffentlich kann man es lesen. Konnte das PDF-File nicht hochladen, da es zu groß war.

Gruß,
Ralf

Anhänge

• UEB1.jpg
    UEB1.jpg
    66 KB · Aufrufe: 136
  • UEB2.jpg
    UEB2.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 122
  • UEB3.jpg
    UEB3.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 106

Hallo ZettMan,

das sieht schon ganz gut aus, ich werde am Wochenende schauen ob sich da so was machen läßt. Ich poste dann mal das Ergebnis!

Schönes Wochenende
und Gruß
Harry

Hallo Harry,

ich hab's selbst noch nicht ausgebaut, aber dieser Gummiabschlußring ist glaube ich empfindlich.

Gruß, Ralf

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran. Wie kann ich denn die Halter von den Überrollbügeln demontieren?

Muss ich dazu diese kleinen Stopfen rausholen und darunter sind die Schrauben?
Wie bekomme ich die Stopfen raus? Habe an dem Unteren schon versucht es mit einem kleinen Schraubendreher zu machen aber ist mir nicht gelungen und bevor ich alles verkratze frage ich lieber.

Vielen Dank! :)

Noch ein Foto der Halter:
img_1586m5z9.jpg

Hi,

ganau darunter sind die Schrauben. Wenn du es gegen die Halter von einem Glaswindschott tauschen willst, ist es doch egal, ob die Abdeckungen verkratzt werden. Ansonsten eine Butly-Klebekugel verwenden.

Ich finde zumindest toll, dass du die Suchfunktion benutzt hast und diese Leiche ausgegraben hast :w :s :b

Grüße

Zurück
Oben Unten