Mal an dieser Stelle sei mal was von der Selle geredet:
Ich hoffe ich kann nun jedem zufrieden stellen und jeder ist glücklich mit meiner Arbeit.
Falls es dennoch ungereimtheiten oder irgenwo Sorgen bzgl. dem Kartoninhalt gibt, schreibt mich bitte an!
Das Ganze hat hier nun ja eine Weile gedauert. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich versucht habe die Kontur so genau wie möchglich abzubilden. Dazu sollte es möglichst in jedem Zetti passen wie in meinem. Nach 2 Einbauten scheint es auch so zu sein und ich bin da ziemlich zuversichtlich. Ich hoffe nur, dass es bei euch auch so sein wird!
Die ganze Aktion hat mir aber auch gezeigt, dass der Aufwand von mir deutlich unterschätzt wurde. Schade eigentlich. Die Halter sehen echt klasse aus, machen aber verdammt viel Arbeit.
Ich bin ernsthaft am Überlegen keine weiteren mehr zu bauen oder die Halter von Grundauf neu und vorallem fertigungstechnisch deutlich zu vereinfachen. Dem Einen oder Anderen hab ich es ja schon gesagt. So ein Halter braucht gut 90 Minuten bis er dann endlich fertig ist.
Das ist deutlich zu viel Aufwand.
Naja der Gedanke dahinter ist ja geblieben alles zwischen den Überrollbügeln abzuschließen. Das ist damit gut gelungen.
Ich freue mich auch, dass es ein paar Individualisten unter uns gibt, die ihre Sonderwünsche auch bekommen.
Nun freue ich mich auf eure Bilder im eingebauten Zustand!
Praktisch... Paketdienst gibt ein Paket bei mir ab und nimmt alle anderen mit. Mensch hat die Frau doof geguckt wie die den Berg im Flur gesehen hat.

Unvergesslich