Das ist doch die Gravur vom Forum, oder?
De facto richtig... somit heißt's warten auf Freigabe vor möglicher Bestellung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch die Gravur vom Forum, oder?

öhm?!?! doch!Gvidas, PM's beantwortest du bei ebay keine - oder?![]()

glaube schon.öhm?!?! doch!
Hab ich dich irgendwo übersehen?

Wenn es dann allen, die so eine Silhouette haben möchten auch gefällt, kann ich es gern mit anbieten. Denn ich denke nicht, dass ich die Freigabe bekomme für die vom Forum....So ganz perfekt find ich beide noch nicht... werde nachher mal meines überarbeiten, hab da schon was im Kopf... was ja deinem nicht unähnlich ist - dann kommt da glaub ich am Ende was gutes heraus![]()
2 
4
5
6
7
8 

Sieht auch nicht schlecht aus. Das ist nicht ohne, da ja hier alle 3 Achsen gleichzeitig verfahren müssen. Da muss ich mal schauen ob mein CAM-Programm das überhaupt so unterstützt...Ich werfe mal noch eine weitere Silhouette in den Raum, die @JAWS mal freundlicherweise vektorisiert hat:
http://bit.ly/1pKGBCC
Bis ich mich vom Gegenteil überzeugen kann, wäre ein Glas-/PC-Windschott im Moment zwar nix für mich, aber wenn, dann würde ich die Zeichnung von JAWS den anderen ziemlich eindeutig vorziehen. Zumindest, falls die geschwungenen Linien mit wechselnder Stärke mit dem Fräser so umsetzbar sind
Gruß
Mick
Da war aber Fotomontage am werk, richtig?und frei nach 'wer die wahl hat, hat die qual!', werf ich auch noch eine in den raum:
Anhang anzeigen 139194

Selbst wenn das urspr. "z-roadster" Logo nicht freigeben wird-was ich nicht hoffe, da wir ja wirklich eingeschworene Zettianer sind und wie gesagt, wenns nach mir ginge nur exklusiv innerhalb einer kleinen Marge dieser ersten Sammelbestellung Verwendung finden würde-sollte es doch kein Problem darstellen eine andere Skizze mit diesem Schriftzug verwenden zu dürfen. Sprich ich meine den Buchstabensalat, das Design kann ja durchaus geschützt sein, aber der Begriff und die Schreibform an sich, sollte doch "frei" sein, oder? Gibt's hier Rechtsverdreher unter uns?Ich finde die Skizze von mstr sehr gut. Ist denn das ZRoadster Logo freigegeben?
"duck und weg"

Also top, wie das Ganze hier mit Ideen und Skizzen form annimmt
Ich finde die Idee von mstr auch sehr geil, muss ich sagen!
Würde es aber persönlich eher vorziehen, wenn die Gravur dann vlt. nicht komplett über das ganze Windschott geht, sondern-sofern möglich und umsetzbar-in einer eher kleineren Größe auf die untere Mitte der Scheibe kommt...

Sollte noch eine ganz neue Version dazu kommen oder wider erwarten das "Orginal" vom Forum frei werden, dann wird das einfach als e, f usw eingefügt und stört ja vorherige Abstimmung auch nicht weiter.