Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
letzte Woche ist Angie bei mir mitgefahren
![]()

Wow,letzte Woche ist Angie bei mir mitgefahren
![]()

.Mit der feschen, zwielichtigen Mütze meiner Frau (siehe Avatar), würde Angie aber nicht so aussehen (eher schlimmer).
Mit der feschen, zwielichtigen Mütze meiner Frau (siehe Avatar), würde Angie aber nicht so aussehen (eher schlimmer).

Das ist schon wie Hurricane-Saison in Florida!
- 1,73m Größe
- Alle Scheiben runter
- Windschott drin
- Ohne Käppi
- 220km/h auf der A3 bei FFM morgens um 6
- Temp: 25,5° (vergangene Woche)
Aber ich probier's mal mit OHNE Windschott!![]()
)
Tja, mein Lieber... das war "RICHTIG" offen, 800km über Autobahn bis in die Alpen, 10 bis 13 Grad und, wie man unschwer erkennt, schwerbewölktem Himmel.... Mach mal nachIch hatte noch nie so viele Klamotten beim Zettiefahren an. Ihr seht aus, als würdet ihr die Arktis erkunden!![]()
![]()
. Wir fahren ja nicht nur zur Eisdiele
.Tja, mein Lieber... das war "RICHTIG" offen, 800km über Autobahn bis in die Alpen, 10 bis 13 Grad und, wie man unschwer erkennt, schwerbewölktem Himmel.... Mach mal nach. Wir fahren ja nicht nur zur Eisdiele
![]()
.
Und zur Eisdiele fahre ich auch selten, ich habe nen Mann. 
Sag ich doch!Übrigens: das Fahren mit hochgefahrenen Fenstern ohne WS finden wir recht unangenehm, da es dann mittig / einseitig von hinten zieht. Dann kann man in der Tat besser alles "zumachen".
Grüße, Mireille & Sven
Brutale Gewalt gegen wehrlose Windschutzscheiben zeugt nicht von Härte, sondern von einem Fehlkauf. Gibt es doch Männerautos, deren Windschutzscheibe einfach umgeklappt werden kann. In Verbindung mit herausgenommenen Türen ergibt sich ein Frischlufterlebnis, an das auch kein Speedster heranreicht. Was auch mach stolze Besitzerin schätzt. Das Windschott ist da natürlich kein Thema und wird völlig von den wirklichen Fragen des automobilen Lebens wie Erhöhung der Bodenfreiheit oder der Notwendigkeit von 100% Sperren auf den Achsen verdrängt.Wenn man richtig hart ist, kann man doch noch die Windschutzscheibe raushauen (Windschutzscheibe, pahh! Pussikram!) Und hat so das ungefilterte FrischlufterlebnisSo ne Art Z4 Speedster
Anhang anzeigen 192574

mhh stimmt, dafür aber großer schnabel, mich sieht man nicht mich hört man blossWie kann man bei 1,67m von größe reden ?![]()

Ná ich Depp!Ich habe doch keine Eier.Und zur Eisdiele fahre ich auch selten, ich habe nen Mann.
![]()
. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Deiner "Hexe" nicht einem Blick gewürdigt habe.