Windschott (Wer sagte doch gleich, das braucht man nicht?)

letzte Woche ist Angie bei mir mitgefahren

image.jpg

Bei 250 offen habe ich das Gefühl, dass das Windschott, egal ob normal oder Glas, fliegen lernt :whistle:

• 1,73m Größe
  • Alle Scheiben runter
  • Windschott drin
  • Ohne Käppi
  • 220km/h auf der A3 bei FFM morgens um 6
  • Temp: 25,5° (vergangene Woche)
Das ist schon wie Hurricane-Saison in Florida! :1afroz:

Aber ich probier's mal mit OHNE Windschott! ;)

1,67m größe
alle scheiben auf halb, (wie nach dach auf)
windschott drin
mit oder ohne käppi
max 150km/h auf A14 bei leipzig nachmittags sonntags (morgens um 6 schlafe ich noch ;) )
temp meist 20°c

Ich hatte noch nie so viele Klamotten beim Zettiefahren an. Ihr seht aus, als würdet ihr die Arktis erkunden! :O_oo: :whistle:
Tja, mein Lieber... das war "RICHTIG" offen, 800km über Autobahn bis in die Alpen, 10 bis 13 Grad und, wie man unschwer erkennt, schwerbewölktem Himmel.... Mach mal nach :sneaky:. Wir fahren ja nicht nur zur Eisdiele :roflmao: :D.

Übrigens: das Fahren mit hochgefahrenen Fenstern ohne WS finden wir recht unangenehm, da es dann mittig / einseitig von hinten zieht. Dann kann man in der Tat besser alles "zumachen".

Grüße, Mireille & Sven
Sag ich doch!
Vielleicht hätte ich einfach mal die Fenster runtermachen sollen. Aber ich dachte halt, wenn es eh schon zu sehr zieht, macht man nicht auch noch die Fenster runter. Ich werde es aber mal ausprobieren!

Sebastian

Wenn man richtig hart ist, kann man doch noch die Windschutzscheibe raushauen (Windschutzscheibe, pahh! Pussikram!) Und hat so das ungefilterte Frischlufterlebnis ;) So ne Art Z4 Speedster :D:D
Anhang anzeigen 192574
Brutale Gewalt gegen wehrlose Windschutzscheiben zeugt nicht von Härte, sondern von einem Fehlkauf. Gibt es doch Männerautos, deren Windschutzscheibe einfach umgeklappt werden kann. In Verbindung mit herausgenommenen Türen ergibt sich ein Frischlufterlebnis, an das auch kein Speedster heranreicht. Was auch mach stolze Besitzerin schätzt. Das Windschott ist da natürlich kein Thema und wird völlig von den wirklichen Fragen des automobilen Lebens wie Erhöhung der Bodenfreiheit oder der Notwendigkeit von 100% Sperren auf den Achsen verdrängt. :D

Zurück
Oben Unten