Windschott Z4

Marky31

Fahrer
Hallo hab ne frage zum Windschott für den Z4. Hab geshen es gibt den zu überzoiehen über die Überrollbügel und einen festen der zwischen den Bügeln gespannt wird. Kann mir jemand evtl, sagen wie teuer der ist und wo man den am billigsten bekommt? Vielen Dank

AW: Windschott Z4

Servus,

das zum "zwischen rein klemmen" hätt ich zum verkaufen. Das andere ist nicht so mein Fall. Falls Interesse eine kurz ne PN an mich !!!

Gruß

Zetti4Tom

Hallo hab mir heute sagen lassen daß man dafür auch andere Verkleidung für die Bügel braucht wegen den Haltern dafür.Hole morgen meinen Z4 ab schaue nach ob er die Halter nicht schon drin hat. Danke Gruß

die halter kannste auch nachträglich dranschrauben.

:t:t:t Korrekt !!!

Ich würde mir lieber mein Windschott (:)%::M) kaufen und die Original Halter hintüteln. Gibt soviel ich weiß sogar ne kleine Anleitung hier !!! Ist aber nicht schwer !!!

Sonnige Grüße :B

Zetti4Tom

PS: Windschott ist immer noch zu verkaufen !!!!

:t:t:t Korrekt !!!

Ich würde mir lieber mein Windschott (:)%::M) kaufen und die Original Halter hintüteln. Gibt soviel ich weiß sogar ne kleine Anleitung hier !!! Ist aber nicht schwer !!!

Sonnige Grüße :B

Zetti4Tom

PS: Windschott ist immer noch zu verkaufen !!!!

Hallo, hat jemand ne Ahnung, wo es diese Anleitung gibt???

Gruß Thomas

... also ich würde die Original Teile nicht wieder einbauen, auch nicht die 'Überzieher Version'. So ein Teil ist beim Blick durch den Rückspiegel immer hemmend, was die Sicht betrifft.
Das Erste, was ich damals beim Kauf meines Zzzz geändert habe, war das original WS gegen ein Glaswindschott zu wechseln. Wichtig ist nur, dass man sich eines zulegt, wo die Bohrungen vom Original 1:1 mit dem 'Neuen' passen!
Das Teil habe ich Winter wie Sommer drin, egal ob Hardtop oder nicht.
Ist TÜV unbedenklich!
Die Luftverwirbelungen sind m.E. gefühlt sogar besser!
Falls Interesse, ich vermittle gerne...

... also ich würde die Original Teile nicht wieder einbauen, auch nicht die 'Überzieher Version'. So ein Teil ist beim Blick durch den Rückspiegel immer hemmend, was die Sicht betrifft.
Das Erste, was ich damals beim Kauf meines Zzzz geändert habe, war das original WS gegen ein Glaswindschott zu wechseln. Wichtig ist nur, dass man sich eines zulegt, wo die Bohrungen vom Original 1:1 mit dem 'Neuen' passen!
Das Teil habe ich Winter wie Sommer drin, egal ob Hardtop oder nicht.
Ist TÜV unbedenklich!
Die Luftverwirbelungen sind m.E. gefühlt sogar besser!
Falls Interesse, ich vermittle gerne...

was darf es denn kosten??

ok, ich bin gerade dabei, eine Sammelbestellung zu organisieren (findest Du unter der Rubrik 'suchen').
Ich selbst habe von diesem Hersteller seit 3 Jahren das WS - einfach nur genial!!!
Es hätten schon ca. 6 Forum Besucher Interesse an so einem Teil, was 175,00 Euro kosten würde, wenn wir 10 zusammen bekommen könnten
Einzelheiten zum WS kannst Du unter der Mail von Uwe Reinhardt gerne erfragen.
Susanne-Uwe.Reinhardt@t-online.de
Er hatte das WS bis vor Kurzem in der Bucht für 195,00 Euro + 12,00 Euro Versand in D angeboten
Also ein 'kleiner' Preisunterschied.
Das Teil ist bis 210 km/h geprüft und vom TÜV als Einziges WS aus Glas zugelassen (wichtig in unserem Lande!). es gibt noch mehr Anbieter, allerdings wenn man Ihnen auf den Zahn fühlt, könnte man Probleme bekommen...
Alles weitere an Infos wird Dir Uwe persönlich schicken.
Ich bekomme keine Provision dafür, bin lediglich der Initiator - nicht dass man mich hier falsch versteht! gehöre aber auch zu den benötigten 10, da ich für eine Bekannte ebenfalls noch ein WS 'beschaffen' soll...

Susanne-Uwe.Reinhardt@t-online.de

Das Teil ist bis 210 km/h geprüft und vom TÜV als Einziges WS aus Glas zugelassen (wichtig in unserem Lande!). es gibt noch mehr Anbieter, allerdings wenn man Ihnen auf den Zahn fühlt, könnte man Probleme bekommen...

Von denen hatte bzw. habe ich auch mein Glas-WS. Aber nach meinem Kenntnisstand besteht keine TÜV-Zulassung, sondern lediglich ein TÜV-Gutachten! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Aber es beruhigt :M

Ich bin schon oft über 210 km/h mit dem WS gefahren.

Hallo. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Netzwindschott, welches auf die Bügel gestülpt wird, befestige. Habe vom Vorbesitzer eines mitbekommen, aber verstehe nicht so recht wie man das befestigen soll.

war keine Anleitung ím Bordbuch dabei? Das ist son loses Blattwerk. Kann ich dir bei Bedarf gerne morgen als pdf zumailen. Einfach ne PN mit der Email an mich..

schönen Ostertag!

Zurück
Oben Unten