Windschott

AW: Windschott

Wenn die Scheiben oben sind und am besten auch noch ein Windschott in Aktion ist, wieso spricht man dann noch von Cabrio? Das ist doch nur noch ein modifizierter Schiebedachbetrieb - so ähnlich wie weiland beim 2CV. :d :X

Tja, dass die scheiben oben sind wächst auch nicht auf meinem Mißt! :w

Ich fahre immer mit Scheiben unten..

Leider sieht das meine :K ganz anders.

Beim Zetti fahren kann ich mich ja noch durchsetzen, nur der 3er gehört ihr. :# :d

:t :t :M

habe auch den windschott von forum mitglied gekauft.
hab selber eingebaut-muss ein bislmit clipsen aufpassen aber es geht.;)
aber das problem ist ,das ich nicht genau weis wo genau mus ich die "leisten" in kofferraum montieren-fur aufbewahrung.muss man locher bohren?
ein bild und hilfe warte nett:)

grusse aus slowenien

alex

habe auch den windschott von forum mitglied gekauft.
hab selber eingebaut-muss ein bislmit clipsen aufpassen aber es geht.;)
aber das problem ist ,das ich nicht genau weis wo genau mus ich die "leisten" in kofferraum montieren-fur aufbewahrung.muss man locher bohren?
ein bild und hilfe warte nett:)

grusse aus slowenien

alex

Nein keine Löcher bohren, es werden Einsteckmuttern in vorhandene Öffnungen gesteckt.
Und daran werden die Transporthalter angeschraubt.

Wenn du es genauer wissen möchtest dann, bitte deine E-Mail Adresse per PN.

Mir wollte mein :) auch nur das komplette Teil mit allem drum und dran verkaufen. Ich hätte aber nur das Mittelteil benötigt, weil das beim Vorbesitzer verschüttet ging.
Er meinte Mittelteil allein gibt's nicht. :g

Das kann doch gar nicht sein, dann hätte mein Händler ja jetzt zwei Clipse so rumliegen, da er mir nur das Mittelteil (also das Netz, das wichtigste) ersetzt hat.

Das kann doch gar nicht sein, dann hätte mein Händler ja jetzt zwei Clipse so rumliegen, da er mir nur das Mittelteil (also das Netz, das wichtigste) ersetzt hat.

Zwei Clipse und die Teile in den Bügeln... nur so wollte er mir's verkaufen. Komplettprogramm eben.
Hab mich auch gewundert. Was machste wenn das Mittelteil mal kaputt oder eben verloren geht? Wäre ja Unsinn wenn man sich dann immer die komplette Anlage besorgen muss.

Wenn ich wieder mal beim :) bin frag ich ich da nochmal nach.
Über Weihnachten bin ich wieder in der bayrischen Heimat und hab da einen sehr freundlichen Freundlichen. Vielleicht geht bei dem ja eher was.

Ich glaube nicht, dass mein :) Quatsch erzählt. Nach seiner Aussage gibt es immer nur das 3-teilige Windschott komplett. Wenn also das Mittelteil mit Netz defekt ist, kann man es nicht einzeln bekommen.

In diesem Thread hat bisher noch keiner konkret ein einzelnes Teil dieses Komplettpaketes bekommen? Habe ich richtig gelesen?

Das bestätigt doch meine Aussage.
-

Zurück
Oben Unten