Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat die gerissene Scheibe nun mit Carglass zu tun?
Es ging doch weiter oben um Scheibenhersteller!?!?Was hat die gerissene Scheibe nun mit Carglass zu tun?
Das halt vermutlich irgendeine günstige Scheibe verbaut wurde und diese eben schnell kaputt ging und die neue original von BMW hält eben besser.
Ich denke eher bei Carglass haben die die Scheibe schon mit Spannung eingebaut. Ich durfte nach drei Stunden schon wieder das Auto abholen und bewegen.Carglass verbaut Scheiben in Herstellerqualität. Die kommen vom gleichen Band, wie die Originalscheiben.
Was hier einfach sein kann, ist, dass der Stein an einer Stelle eingeschlagen ist, an dem die Spannung sehr groß war und dann macht es eben knack. Das wäre bei jeder anderen Scheibe dann auch passiert.
Und das man mit einem pfeifenden Geräusch glücklicher ist, als mit einer Scheibe, die durch einen unglücklichen Treffer gerissen ist und dann eben getauscht werden muss, finde ich merkwürdig [emoji848]