WINTER RAUS! ES REICHT! ENDE AUS WEG!!

nixnuz

macht Rennlizenz
Zugegeben, die Nerven lagen ehh schon blank, aber jetzt reicht es endgültig!
Der Winter schlägt derart über die Stränge, daß ich jetzt harte Sanktionen sehen möchte! Den gesamten Dezember und Januar kommt er nicht zum Punkt und nun weigert er sich zu gehen!

Ich fordere daher folgendes:

- Meterologen, die Schnee voraussagen -> Aufhängen
- Das blöde Murmeltier -> Gulaschsuppe
- Heizung an, Türe auf
- Vollgas

Was vergessen?

Gruß vom Nixnuz

AW: WINTER RAUS! ES REICHT! ENDE AUS WEG!!

Kommst mal vorbei in unsere Gegend. Wir hatten bisher noch nicht wirklich Schnee. Mal für 4 Stunden, dann warer aber schon wieder wech :t

nixnuz schrieb:
Zugegeben, die Nerven lagen ehh schon blank, aber jetzt reicht es endgültig!
Der Winter schlägt derart über die Stränge, daß ich jetzt harte Sanktionen sehen möchte! Den gesamten Dezember und Januar kommt er nicht zum Punkt und nun weigert er sich zu gehen!

Ich fordere daher folgendes:

- Meterologen, die Schnee voraussagen -> Aufhängen
- Das blöde Murmeltier -> Gulaschsuppe
- Heizung an, Türe auf
- Vollgas

Was vergessen?

Gruß vom Nixnuz

GENAU MEINE MEINUNG - und die vertrete ich schon lautstark seit November 2004 (also noch bevor der Winter überhaupt da war)...!! :d :X :s

ja, hast übrigens wirklich etwas vergessen: AUSWANDERN, z.B nach AUSTRALIEN :b

bin heute noch schnell offen spazieren gefahren,
bevor der nächste schnee kommt :s
von frühling keine spur
aber
die staren sind schon da :t

Tja, was soll ich sagen... Das Wetter stört mich bis auf meine Erkältung nicht wirklich :b

Ich hab Saison 04/10 :s :M Es gab heuer schon Tage da hab ich mich darüber geärgert, aber im Moment...

Jetz aber schnell weg... :d

Gruß
Heinz

Ich finde Schnee schön :s

Mein Winterauto ...

Anhänge

• beetle-01.jpg
    beetle-01.jpg
    20 KB · Aufrufe: 155

....Schneemänner mitm Bunsenbrenner bearbeiten!!! :b

Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen!! Will dauernd meine Sommerreifen eintragen lassen,....geht aber nicht wegen dem ganzen Koks da draußen!!! ahhrggg :g

Ich höffe nur das bis Ende März alles weg ist. Will dann nach Wien gurken,......aber nicht mit Winterreifen!!! :# :embarasse

Gruß,
ben

so, es reicht wirklich - und deswegen habe ich soeben 3 Tage Malloze über Ostern gebucht.
Und wenn da keine Sonne ist, ja dann FLAMMT´S ABER !!!!
Gruß

Also hier bei uns war es seit Tagen trocken. Aber das frisch gewachste Auto wollte ich nicht rausfahren, weil es immer hieß: Regenwahrscheinlichkeit über 50%. Und dann: doch wieder kein Niederschlag, weder """"" noch Schnee.

Und jetzt, da ich dachte, es wird wärmer und mal wirklick trocken, da schneit es heute morgen und schneeregnet... Zum Kotzen!!!

Ciao Oli :+

Heute fällt doch tatsächlich mal bei uns auch Schnee!! :) Bleibt aber nicht liegen.....

nixnuz schrieb:
.......

Was vergessen?

Gruß vom Nixnuz

Jå, Schneeschaufeln :d :d :d

håb i heit morgn erledigt. Då kriag i den Winter zumindest aus´n Hof.......

Liebe Grüße aus den tiroler Bergen,
Georg

nixnuz schrieb:
Den gesamten Dezember und Januar kommt er nicht zum Punkt und nun weigert er sich zu gehen!

Sorry wenn ich mich jetzt schon selbst zitiere, ich weis sowas macht man normalerweise nicht...aber....

"...nicht gehen wollen, obwohl er schon lange weg sein müsste" trifft nicht nur auf den Winter zu, sondern genauso auf Joschka Fischer! Vieleicht ist der dem Winter ein schlechtes Vorbild. Dann wäre also quasi unser Außenminister am bescheidenen Wetter schuld ?

Viele Grüße vom Nixnuz!

Also ich fand den gestrigen Wintertag großartig: Dach auf und mit dem ZZZZ durch die sonnige, verschneite Landschaft fahren. :7

Da der Winter mal wieder zeigt, daß er Senil ist und sich nicht mehr an die Jahreszeiten erinnert/hält, schicken wir Ihn doch zusammen in Pension!
Natürlich nicht nur für dieses Jahr, sondern auch für die nächsten. Sollte sich ein neuer Winter finden, so muß er sich erst einmal bei mir bewerben. Werde dann die weitern Schritte ---> (Absage *g*) einleiten.

Herr Winter
(von James Krüss)

Herr Winter stammt vom Kaukasus.
Er ist ein alter Mann,
hat einen Wickel um die Brust
und sieben Mäntel an.
Er hat seit tausend Jahren schon
die Gicht im linken Bein. :P
Drum webte man in seinen Thron
zehn Katzenfelle ein. :d
Sein dicker Schal aus Wolle
ist geschlungen um den Hals.
Der Nordwind ist sein Leibgardist,
der Westwind ebenfalls.
Als starke Wachen schützen ihn
der Raureif und der Frost.
Auch machte er zum Paladin
den strengen Wind aus Ost.

Herr Winter ist ein armer Mann;
denn springt im warmen März
der kecke junge Lenz heran,
schleicht Angst ihm in das Herz. :rifle:

In diesem Sinne,
Grüße vom Nixnuz!

...liefert mir kachelmann & co. endlich aus ! :rifle:

emanuel

hey nixnuz, das war wohl fast zeitgleich...hier passt wohl
der spruch...leih mir doch das gewehr !

Ich verstehe nicht, was ihr alle habt. Zumindest der ZZZZ hat tolle Wintereigenschaften und man kann damit jede Menge Spaß haben. Handschuhe an, Mütze und Sonnenbrille aufgesetzt, Dach auf und los gehts! Und selbst in Alaska würde ich ihn fahren wollen...

CUXZ4 schrieb:
Ich verstehe nicht, was ihr alle habt. Zumindest der ZZZZ hat tolle Wintereigenschaften und man kann damit jede Menge Spaß haben. Handschuhe an, Mütze und Sonnenbrille aufgesetzt, Dach auf und los gehts! Und selbst in Alaska würde ich ihn fahren wollen...

Ich glaub ich fall vom Glauben ab! Was sind das denn für Töne?!! :j

Will sich hier jemand der Mittäterschaft schuldig machen? Verharmlosung einer Straftat ist es allemal!! Soweit mir bekannt ist, werden Kollaborateure am nächsten Baum aufgehängt!!

Also obacht, sonst bekommst Du von Emanuel oder mir ne Ladung Schrot auf den Pelz gebrannt!

Waidmanns heil!
NN
---
[size=-4]
Herr Winter ist ein armer Mann;
denn springt im warmen März
der kecke junge Lenz heran,
schleicht Angst ihm in das Herz[/size]

so eine scheisse, bei uns schneits schon wieder volle kanne. ich kann's nicht mehr sehen.

soooooooooooooooooooooonnnnne!:g

ich komm auch gerade vom schneeräumen rein naja mit anmelden war das wohl nichts ich warte noch b:

Zurück
Oben Unten