Big L
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Guten Tag,
wenn noch jemand ein Winterauto sucht, um seinen Z Roadster in der Garage zu lassen aber auf das Frischluftvergnügen nicht verzichten möchte, hätte ich noch einen Alpina B3 3,0 Cabrio zu verkaufen.
Er kann natürlich auch als reines Sommerauto neben ein Z Coupe gestellt werden.
So, jetzt mal im Ernst. Er ist silber, schwarzes Leder, 140.000 km, Bj. 94, Überrollschutzsystem, Alpina-Dekor in silber, weiße Blinker rundum, 17 Zoll Alpina Felgen...
VB: 10.900 €
Wer ernsthaftes Interesse hat, gern per PN bei mir melden. Dann gibt es mehr Details und Bilder.
MbG
Big L
wenn noch jemand ein Winterauto sucht, um seinen Z Roadster in der Garage zu lassen aber auf das Frischluftvergnügen nicht verzichten möchte, hätte ich noch einen Alpina B3 3,0 Cabrio zu verkaufen.
Er kann natürlich auch als reines Sommerauto neben ein Z Coupe gestellt werden. So, jetzt mal im Ernst. Er ist silber, schwarzes Leder, 140.000 km, Bj. 94, Überrollschutzsystem, Alpina-Dekor in silber, weiße Blinker rundum, 17 Zoll Alpina Felgen...
VB: 10.900 €
Wer ernsthaftes Interesse hat, gern per PN bei mir melden. Dann gibt es mehr Details und Bilder.
MbG
Big L