Winterauto

Iron Jimmy

Fahrer
Tagchen Leute,
wie oben schon geschrieben suche ich noch ein Winterauto. Da ich ich dieses Auto auch als Zweitwagen oder auch Erstwagen benutzen will soll es doch keine Rostlaube sein. Habe mich etwas auf dem Gebrauchtwagen Markt umgeschaut und habe mich in den Opel Frontera verguckt.

Also falls jemand einen hat oder einen kennt der einen verkauft oder einer irgendwo verkauft wird, bitte mir bescheid geben.

Er soll optisch sowie technisch in einem guten Zustand sein und nicht mehr wie 2000€ :s (geiziger Schabe eben) kosten.

Ich könnte mich aber auch mit einem anderen Auto zufrieden geben Voraussetzung 4x4 dachte da so an Nissan X-Trail oder nen KIA.

Danke

AW: Winterauto

Moinsen

ich hätte zwar nix mit 4*4 aber einen Seat Ibiza ( technisch 2 Optisch 3-4 )
Hu / Au NEU ab mitte Oktober zu haben für 1000,-€ VHB

Gruß Dennis

Hört sich gut an, wäre schön wenn ich ein paar weitere Details bekommen könnte.

Den 4x4 würde ich eben auch mal für nen Urlaub verwenden wollen. Einfach mal das Bike drauf und ab ins Allgäu das geht eben deim Z nicht.

Ach ja falls sich jemand mit Opel auskennt habe da jetzt schon so viel schlechtes gelesen das dieses Auto sehr viele Probleme macht das ich schon wieder Angst habe mir einen zuzulegen. Ich kann mich erinnern meine Mutter hatte früher mal nen Opel GSI der hat nur Probleme gemacht. Deswegen würde ich gerne das Auto vor dem Kauf besichtigen und Probefahren und das ganze sollte schon in der nähe sein.

Komme übrigens aus Ulm.

Zurück
Oben Unten