Winterbereifung für 135 Felgen

ZieFour

Testfahrer
Hallo,

habe mir einige Winterreifensets angeschaut. So gut, wie mit der Mischbereifung sieht der Z QP doch nicht aus, also die Fragen: hat jemand Erfahrung mit Winter - Mischbereifung?

Viele Grüße,

Alex.

AW: Winterbereifung für 135 Felgen

Also Erfahrung habe ich nicht aber ich weiß, wie teuer die Reifen für 17 Zoll sind! Klar ist die Optik wichtig aber ich würde sagen, dass man für den Winter eine Nummer kleiner nehmen könnte, außer es geht nicht anders!

Ich kann ab (über-)nächster Woche meine ersten Erfahrungen schreiben. Aber das wird dir dann wenig nützen :d

Danke für das Angebot. Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
VG,
Alex.

Ich hab mir den Hankook W300 bestellt. Der war preislich unschlagbar und für mich mal nen Versuch wert.

den Hankook werde ich mir auch bestellen :M
bislang viel gutes gehört und preislich sehr attraktiv :)

Hallo ! Ich fahre die Hankook seit einer Woche. Fahren sich als Winterreifen ganz gut. Bin schon gespannt wie bei Schneedecke wird......

Schneedecke ?
im letzten Winter hatten wir ganze 4 Stunden eine Schneedecke ;x

man schraubt die Räder wohl in erster Linie drauf um völlig selbstlos die Wirtschaft anzukurbeln :g

werde wohl erst in ein paar Wochen wechseln - mir graut es schon vor den 17"ern :B

Schneedecke ?
im letzten Winter hatten wir ganze 4 Stunden eine Schneedecke ;x

man schraubt die Räder wohl in erster Linie drauf um völlig selbstlos die Wirtschaft anzukurbeln :g

werde wohl erst in ein paar Wochen wechseln - mir graut es schon vor den 17"ern :B

Stimmt ganz genau was Du schreibst. Ich machs auch wegen dem Versicherungsschutz. Hast du Sommerreifen drauf bist du automatisch mit der Dumme. Das sehe ich nicht ein. Außerdem wohne ich im Weserbergland. Ich MUSS also die Berge hoch. Meine letzten Erfahrungen mit einem Hecktriebler sind 12 Jahre alt ( Porsche 944 mit Sommerreifen). War nicht so toll !!!

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Winter - Mischbereifung?

Viele Grüße,

Alex.

Manche Erfahrungen muss man selbst machen! Fährst Du in den Tiefschnee? Nein, dann kann es Dir doch Hund wie Jacke sein ob Du hinten ein bissel breiter fährst.

Zurück
Oben Unten