Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit vier Wochen erfreue ich mich an meinen Coupe 3.0si mit Steptronic.
Wäre über Erfahrungen des Fahrzeugs auf Eis und Schnee ( mit der Automatic ) und Tipps zu der Winterreifenwahl dankbar.
..fahre seit Jahren den 5er mit Automatik und bestätige jeden einzelnen Punkt, den Bert hier schreibt! Genau so ist es!Hallo,
die Fahrweise des Z4 QP im Winter ist nicht viel anders, als mit anderen heckgetriebenen Fahrzeugen ähnlicher Auslegung (z.B. 3er)
...Grüße, Bert
DH-Ontour;1215348 [B schrieb:Ergänzen könnte ich nur noch, dass die neueren Autos einen automatischen "Rückroll-Stopper" (komme jetzt nicht auf den korrekten Begriff) haben, die das Auto festhalten, bis dass der rechte Fuss von der Bremse um Gaspedal gewechselt ist. Das hilft beim gefühlvollen Anfahren - allerdings beim Automatik nicht soooooo wichtig, weil man ja den linken Fuss frei hat. [/B]
Hey, was muss ich da lesen???...., (der bald auch im Moggi wieder schalten kann)