Winterchaos - Fahrspaß pur ;)

AW: Winterchaos - Fahrspaß pur ;)

Mmmhh, schon komisch, aber ich bin heute auf Schnee mit vereistem Untergrund vorwärts auch nicht vom Fleck gekommen (mit Winterreifen), rückwärts gings dann... :huh2:

Gruß, Henry

Schau mal auf die Laufrichtung Deiner Winterreifen...es soll ja tatsächlich Leute geben, die die Dinger falsch montiert haben :X

Schau mal auf die Laufrichtung Deiner Winterreifen...es soll ja tatsächlich Leute geben, die die Dinger falsch montiert haben :X

Mmmmhhh, sind vom Reifenfachbetrieb montiert, soll ja erstmal nix heißen, fahr die jetzt seit einigen Wochen, auch zügig auf der Autobahn, bis jetzt keine Beeinträchtigungen erlebt. Ich bin auch heute gut durch den Schnee gekommen, war halt dieses eine Erlebnis. Aber ich werd mal nach der Laufrichtung gucken... :w

Gruß, Henry

Hallo Leute,

nicht nur Fahrspaß... Nachdem ich mich heute mit meinen 205er Wintertrennscheiben nach Düsseldorf gequält hatte konnte ich vom Fenster beobachten, wie ein Z4 3,0 FL (Hoffentlich kein User von hier:M), bzw. sein Fahrer versuchte, aus der Parklücke zu schliddern. Wir hatten -9,5°C. und auf dem Zetti waren Sommerreifen(!) und hinten im handlichen Format von 255er. Der Fahrer gab Vollgas, außer Sound kein Effekt. Er wurde dann von zwei Damen angeschoben. Diese erzählten mir später, dass sie ihn aufgefordert hätten weniger Gas zu geben. Er sagte angeblich nur: "Ich habe hier über 300 PS, das kann man nicht dosieren"

Zwar erwarte ich nicht dass sich der jemand hier outet, aber prophylaktisch bitte ich um Verzeihung für diese Indeskretion.....

Seid vorsichtig da draußen,

Marcus

Zurück
Oben Unten