Steve01088
macht Rennlizenz
Vredestein Wintrac Xtreme?
Steve fährt die als 20"
Ja ich hab den drauf. Problemlos bisher, nigends festgefahren, bezahlbar und das Design von Giugiaro sieht zudem für einen Winterreifen auch noch gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vredestein Wintrac Xtreme?
Steve fährt die als 20"
Ich fahr den Dunlop Wintersport 3D in 18" Mischbereifung seit 2 Wochen und der Zetti schwimmt beim Beschleunigen immer noch wie ein Schiff und ist schwer in der Spur zu halten. Ich hoffe, das ist kein Dauerzustand.
Die Idee hatte ich auch und mir dieBBS CH-R black Räder entsprechend bestellt. Meiner ist in Saphirschwarz metallic, die Felgen haben eher einen matten Ton. Sah in der Kombination völlig daneben aus. Die Dotz Felge wiederum auch in Schwarzlack sieht sehr gut und stimmig aus, da der Farbton fast 1:1 mit der Aussenhaut übereinstimmt. Ist meine Erfahrung/Geschmack mit den schwarzen BBS.Merci für Infos, denke Schneeketten sind keine Auswahloption. Was haltet Ihr von BBS CH-R-Rad Schwarz matt Felge 8x18, sollen winterfest sein... (S. Idee 4, oben)