Winterkleid gesucht

fipsinator

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute,

da ich meinen Zetti gerne ab November einwintern möchte (unbeheizte Gemeinschaftsgarage) habe ich vor einiger Zeit die Unternehmung gestartet mir das entsprechende Indoor Cover aus dem BMW Zubehörkatalog zu bestellen - leider ohne Erfolg.
Gestern habe ich von der BMW Niederlassung meines Vertrauens die endgültige Bestätigung erhalten, dass sie das Cover (82 15 0 148 892) nicht mehr bestellen können. Auch im Netz sieht es leider recht düster mit der Verfügbarkeit dieses Covers aus.
Deshalb wollte ich mich jetzt an die (z)Experten betreffend einer Empfehlung für eine vernünftiges Winterkleid wenden.
Bestimmt haben hier einige Leute ein entsprechendes Cover und sind vielleicht so zufrieden damit, dass sie es weiterempfehlen können?

Vielen Dank im Vorhinein für eure Ratschläge!

Stell in einfach so rein und gut is, falls dir zu staubig is, oder wird nimm einfache Baumwolllaken, Betttücher zum abdecken, mach ich jedes Jahr, hatte noch nie Probleme, außer man is extrem penibel, aber dann hilft auch kein orginal Cover, den auch das scheuert wen der Lack noch das kleinste Staubkörnchen drauf hat!
Deswegen: reinstellen ohne abdeckung und gut is:t, is ja nicht ne 2Mille Karre

Gruß: Sepp

Hallo fipsinator,

ich habe mir das Cover von Softgarage gekauft und bin sehr zufrieden damit. Habe mich vorher auch informiert und bin dann über die positiven Berichte bei Softgarage gelandet.

Bei Gelegenheit kann ich dir ja auch ein paar Fotos machen.

LG

Ronon

Zurück
Oben Unten