Z-oidberg
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
Da mein Wagen bei Schnee sowieso nicht bewegt wird, biete ich nun meine Winterreifen inkl. Felgen zum Verkauf.
Wie der Titel vermuten lässt handelt es sich um die Original BMW Felgen 107, die in Schwarz lackiert wurden.
Die Reifen sind Kumho I'ZEN KW 27.
VA: 225/40R18, 5-6 mm Profil, DOT3009
HA: 255/35R18, 3-4 mm Profil, DOT2909
Felgen sind in gutem Zustand. Sie laufen Rund und haben keine Bordsteinkratzer.
Einige unvermeidliche Gebrauchsspuren wie wenige Steinschläge und leichte Kratzer sind vorhanden wobei sich die feinen Kratzer vermutlich auspolieren lassen.
Preis: VHB 600€
Die Nabendeckel mit Chromrand gibt es gegen 20€ dazu, ansonsten kann ich euch Deckel ohne Chrom umsonst beilegen.
Besichtigung und Abholung in 88048 Friedrichshafen.
Ansonsten bin ich auch öfter in München unterwegs. Daher wäre auch dort, oder zwischen FN und MUC, eine Übergabe möglich.
Versand ist gegen Aufpreis selbstverständlich auch möglich.

Da mein Wagen bei Schnee sowieso nicht bewegt wird, biete ich nun meine Winterreifen inkl. Felgen zum Verkauf.
Wie der Titel vermuten lässt handelt es sich um die Original BMW Felgen 107, die in Schwarz lackiert wurden.
Die Reifen sind Kumho I'ZEN KW 27.
VA: 225/40R18, 5-6 mm Profil, DOT3009
HA: 255/35R18, 3-4 mm Profil, DOT2909
Felgen sind in gutem Zustand. Sie laufen Rund und haben keine Bordsteinkratzer.
Einige unvermeidliche Gebrauchsspuren wie wenige Steinschläge und leichte Kratzer sind vorhanden wobei sich die feinen Kratzer vermutlich auspolieren lassen.
Preis: VHB 600€
Die Nabendeckel mit Chromrand gibt es gegen 20€ dazu, ansonsten kann ich euch Deckel ohne Chrom umsonst beilegen.
Besichtigung und Abholung in 88048 Friedrichshafen.
Ansonsten bin ich auch öfter in München unterwegs. Daher wäre auch dort, oder zwischen FN und MUC, eine Übergabe möglich.
Versand ist gegen Aufpreis selbstverständlich auch möglich.