Winterkompletträder BBS CH 8,5x18 ET 35 NEUWERTIG

Voggi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Leute,

verkaufe hier einen wirklich neuwertigen Satz BBS CH 8,5x18 , 5x120, ET 35,silber mit Michelin Pilot Alpin 4 M+S
in 225/40 R18 92V (DOT 11/15).
Radsatz wurde im November 2015 gekauft und seitdem nur einmal montiert und keine 800km gefahren. Felgen haben kein Salz gesehen. Originale, ebenfalls makellose BBS Nabenkappen gibt es in doppelter Ausführung dazu ( habe einen Satz auf Reserve gekauft, also insgesamt 8 Stück).
Möchte den Radsatz verkaufen, da ich mich entschlossen habe mein Coupe nicht im Winter zu fahren.

Es sind keinerlei Bordsteinschäden oder Kratzer etc vorhanden. Einzig bei einer Felge ist in der Innenseite ein kleiner Kratzer der von aussen nicht sichtbar ist.Das ist der einzige Makel.

Neupreis für den Satz lag bei 2100 Euro.
Aufgrund des quasi neuen Zustands rufe ich 1900 Euro dafür auf.

Abholung wäre mir am liebsten, Versand auch möglich wenn er organisiert wird.

Standort ist in der Nähe von Nürnberg.

Anhänge

• DSC_0223.JPG
    DSC_0223.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 333
  • DSC_0233.JPG
    DSC_0233.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 300
  • DSC_0236.JPG
    DSC_0236.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 327
  • DSC_0237.JPG
    DSC_0237.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 297
  • DSC_0242.JPG
    DSC_0242.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 321
  • DSC_0254.JPG
    DSC_0254.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 319
  • DSC_0259.JPG
    DSC_0259.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 313
  • DSC_0261.JPG
    DSC_0261.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 322
  • DSC_0262.JPG
    DSC_0262.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 315
  • DSC_0280.JPG
    DSC_0280.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 318
Ich gleich nochmal ;)
Da ich den Radsatz wirklich loswerden möchte mach ich hier Nägel mit Köpfen:

1500 Euro FP

Ich denke das ist für einen potentiellen Käufer sehr attraktiv.

Schönen Sonntag noch :@

das ist wirklich ein gutes Angebot, leider grad finanziell ned drin...

Man oh man so schöne Felgen
Leider falsche reifen drauf
Leider zu weit weg
Muss immer alles sehen bevor ich Kauf
Der Preis scheint i.O zu sein.

Das einzige was sicher ist, ist das ich 18er möchte mit gleich Bereifung rund um in 225/40 18 eventuell noch 235/40 18.
Dazu brauche ich 8,0 oder 8,5 x 18 mit ET 34 oder 35.
Und da gibt es LEIDER soooooooooooo viele die mir nun mal zu gut gefallen, wie die 313 oder die Doppelspeiche 125, auch Z-Performens hat schöne...........

• Like
Reaktionen: Ti_
Das einzige was sicher ist, ist das ich 18er möchte mit gleich Bereifung rund um in 225/40 18 eventuell noch 235/40 18.
Dazu brauche ich 8,0 oder 8,5 x 18 mit ET 34 oder 35.
Und da gibt es LEIDER soooooooooooo viele die mir nun mal zu gut gefallen, wie die 313 oder die Doppelspeiche 125, auch Z-Performens hat schöne...........
Nur weder die 313 noch die meisten anderen Felgen haben 8.5 und Et35.
Das macht es halt so schwer. Da sind die BBS CH hier in 18 Zoll schon super:)

Ein paar gibt es in der Größe, sind mit einer BBS nicht vergleichbar...
Das ist, als ob Du eine OZ-Alleggerita mit einer Motec Nitro vergleichst, da verliert die Motec schon aufgrund der Lackierung...

Ein wunderschöner BBS-Satz mit Michelin Winterreifen steht hier zum Verkauf, der Wunderbar auf ein E85 oder E86 passt.
Leider für mich uninteressant: habe zu viele Felgen zu Hause, mein Wandler muss neu und das Geld ist leider knapp...

Dem Käufer viel Vergnügen mit den Felgen

Der Marktpreis der CH ist in der Tat ziemlich am Boden. Ob das an der CH-R liegt?
Schade für den Verkäufer aber gar nicht mehr sooooo uninteressant langsam für einen potentiellen Käufer...

Verlinken klappt irgendwie nicht. Bei diesem Anbieter, und ich denke das ist ziemlich transparent,
kosten sie im Sonderangebot 303€ das Stück ( ohne Reifen )

Verlinken klappt irgendwie nicht. Bei diesem Anbieter, und ich denke das ist ziemlich transparent,
kosten sie im Sonderangebot 303€ das Stück ( ohne Reifen )
Ich möchte den Preis nicht schlecht machen denn ich finde den mehr als angemessen aber tatsächlich werden CH z.b. Auf Kleinanzeigen viel günstiger gehandelt als ich vermutet hätte. Viele werden sich sagen bevor ich das Geld in die Hand nehme packe ich etwas drauf und hab z. B. CH-R. Erklären kann ich es auch nicht, vielleicht liegt es auch an der Zeit. Habe meine motec auch wieder raus genommen weil sie keiner wollte.

Aber sicher kommt bei dem Preis und den Reifen bald jemand und sorgt für den Winter vor [emoji106]

Ich möchte den Preis nicht schlecht machen denn ich finde den mehr als angemessen aber tatsächlich werden CH z.b. Auf Kleinanzeigen viel günstiger gehandelt als ich vermutet hätte. Viele werden sich sagen bevor ich das Geld in die Hand nehme packe ich etwas drauf und hab z. B. CH-R. Erklären kann ich es auch nicht, vielleicht liegt es auch an der Zeit. Habe meine motec auch wieder raus genommen weil sie keiner wollte.

Aber sicher kommt bei dem Preis und den Reifen bald jemand und sorgt für den Winter vor [emoji106]

Der Preis ist vollkommen top! Ich habe mir vor drei Wochen auch BBS CH titanium in 8,5x18 ET35 mit 1,5 Jahre alten Michelin Pilot Sport für ziemlich den gleichen Preis gekauft:) :-)
Mir persönlich gefällt die CH sogar besser als die CH-R, wegen des vertieften Motorsport-Schriftzuges :)

Ich würde den Satz ja nehmen, aber das Tracktool hat gerade etwas mehr Geld verschlungen als geplant war:D
Du wirst den Satz garantiert los:thumbsup:

Zurück
Oben Unten