Winterkompletträder in 18 Zoll

Adrian 27

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich biete euch hier einen Satz Goodyear Winterrreifen in 225 40 r18 auf 18 Zoll BMW Alufelgen an.

Die Winterreifen haben alle ca. 5mm und 3 Felgen hatten Bordsteinkontakt.

Ich denke, die Reifen sollten noch für 2-3 Winter gut sein.

Preis 350 euro bei Abholung in Rothrist (Schweiz).

Bilder kann ich bei Interesse per e mail schicken, kann hier irgendwie kein Foto einfügen.

Versand ist nicht möglich.

Soll er vllt noch bisschen Geld ins Paket legen. :X
Der Preis ist absolut fair und i.O. :t
Ich hatte mit dem VK auch schon Kontakt via Email.
Ein Versand ist nicht mgl. und ich mag nicht 4 Std einfach (!) fahren :uhoh:

Ja auf jeden Fall der Preis ist TOP :t

aber man kann ja mal fragen, vor allem da ich aus Richtung Hamburg komme.... Und an Gardasee fahre ich erst nächstes Jahr wieder.. ;) ,so dass ich die aufm Weg mitnehmen könnte... Dann würde ich mir die 4 Reifen als Fender dran hängen und direkt in See fahren... hihi:y

Also hab Interesse ... wie machen wir das mit dem Abholen ... ?! Komme aus Bayern (Bamberg) und mit dem Z runter fahren und wieder hoch is n Quatsch ... muss ja 2 mal fahren damit ich se rein bekomm :) Schreib mir mal n Vorschlag per PN ;)

Achja Bilder muss ich natürlich davor sehen;)

und wissen ob die auf nen E89 passen ;)

Gehen 16 Zöller auf den E89???

Zum Angebot: Habe selbst gerade diese Felgen zu verkaufen. Allerdings mit unbrauchbaren Reifen (neun Jahre alt). Da die erst zwei Jahre alt sind, ist der Preis meiner Meinung nach völlig OK.

Ich bin froh, wenn ich 200 € bekomme, was auch noch angemessen ist. 50 € für eine Originalfelge......

Die RFT Winterreifen sind ne teure Angelegenheit.

Hallo,
Also beim 3,5i und is passen keine 16 Zoll da dafür die Bremsscheiben zu groß sind. Wie das bei den kleineren Modellen ist kann ich nicht sagen, aber irgendwo steht glaube u h das 17" das kleinste ist was auf den E89 passt.

Zurück
Oben Unten