G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das?
Ich mein, mann kann ja erst mal mit verschlossenem Dach üben?!
Also ich kann ir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen! Die muss ja wohl her!
Grüße
Oliver
Geht das?
Ich mein, mann kann ja erst mal mit verschlossenem Dach üben?!
Also ich kann ir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen! Die muss ja wohl her!
Grüße
Oliver
Für den eher blonden Typ:
Anhang anzeigen 28303
und hier noch meine Auswahl, in mühevoller Kleinarbeit für die Z_Gemeinde zusammen getragen...![]()
http://www.zroadster.com/forum/caf/27150-sonnenschutz-anderen-tarnkappe.html
Ob mir das tatsächlich steht?![]()
Was machen die Bommels dann bei 200 kmh????![]()
Sehr geil!!!!![]()
Wo gibt es die? Ich suche ja schon lange so ein Teil, am Besten mit so einem russichem Abzeichen!![]()
Zitat:
Die Tschapka aus der Taiga.
Die „Tschapka“ [`tæ?pkæ] ist seit den 60er-Jahren die klassische Pelz-Mütze in den kalten slawischen Ländern. Und jetzt auch auf allen Laufstegen zu sehen. Diese ist aus echtem Toscana-Lammfell – weich, kuschelig, leicht und angenehm wärmend. Das nappierte, geschmeidige cognacfarbene Leder außen weist Nässe ab und ist sehr robust. Modisch werden die Ohrenwärmer nach unten geklappt – klassisch oben zusammen gebunden. Echt Lammfell. Hergestellt in England von Nursey & Son – dem kleinen Spezialisten für Lammfelle.
guckst du hier
Anhang anzeigen 28347 und gibs auch für Männer!![]()
Annette, fährst Du so im Winter? Mach doch mal ein schickes Foto von Dir und der Tschapka, soll´s ja auch in british green geben, passend zum Z
?? ????????! (gesprochen: nazda'ro:vje) na denn Prost
oder besser passend:
????????? ???????????! gute Reise
Die ist wirklich cool, geht aber m.E. nur in einem britischen Fabrikat !