Wintermode für die gepflegte Z Gemeinde

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

Kann man sowas tragen?

• Umfrageteilnehmer
    82
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Geht das?
Ich mein, mann kann ja erst mal mit verschlossenem Dach üben?!

Also ich kann ir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen! Die muss ja wohl her!

Grüße
Oliver

Anhänge

• PelzKopp.jpg
    PelzKopp.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 654
AW: Wintermode für die gepflegte Z Gemeinde

Wie wäre es hiermit, im modischen Dreiloch-Design. Unverwüstbar, robust, und wärmt auch die Gesichtspartien, welche von klassischen Mützen nicht abgedeckt werden.

Sollten Sie ein "Neuling" im Bereich Roadsterfahren sein, hat diese Schmucke Stück einen weiteren Vorteil! Seine Dezente Tarnung paßt Sie hervorragend der Umgebung an. Keiner erkennt Sie!

Anhänge

• 33260i.gif
    33260i.gif
    120 KB · Aufrufe: 613

Klar,
im Winter passt das schon.

Ich habe mir letztes Jahr so ein kombiniertes Schal-/Sturmhaubendingens gekauft.:b

images

Grüßle
Chris

Da fehlt noch eine Umfrage: Welches Haupthaar?! :d

Nein da lasse ich lieber das Offen fahren wenn mir zu kalt ist.

Ab 5°C und Sonnenschein kommt die Mütze runter :t

Dann setze ich ein Capy auf aber so einen Eskimohut :d eher nicht!

Geht das?

Also ich kann ir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen! Die muss ja wohl her!

Grüße
Oliver

die unten links für Damen geht ja noch, aber nur für Damen ...
für den frierenden macho ab 0 Grad dann die US Kälteschutzmaske

Anhänge

• us_kaelteschutzmaske_import_oliv.jpg
    us_kaelteschutzmaske_import_oliv.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 383
  • Kälteschutzmaske1.jpg
    Kälteschutzmaske1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 382

Geht das?

Grüße
Oliver

Sehr geil!!!! :t

Wo gibt es die? Ich suche ja schon lange so ein Teil, am Besten mit so einem russichem Abzeichen! :w

Sehr geil!!!! :t

Wo gibt es die? Ich suche ja schon lange so ein Teil, am Besten mit so einem russichem Abzeichen! :w

Das sind Stattson Hüte oder so ähnlich. Habe ich mal bei Ebay gesehen. Die Art von Hut heißt Pilotenhut. Russische (die kennen sich halt eher mit Kettenfahrzeugen aus) gibt´s da auch- aber die sehen irgendwie billich aus und sind daher uncool. Plagiat der guten alten sibirischen halt. Ich fänd so´n Pilotenhut glaube ich mit Leder noch besser- aber die gibt es dann nur ohne Fell. Sieht sooo dämlich aus, dass es nicht mal mehr als originell durchgeht...

Grüße
Oliver

Zitat:

Die Tschapka aus der Taiga.

Die „Tschapka“ [`tæ?pkæ] ist seit den 60er-Jahren die klassische Pelz-Mütze in den kalten slawischen Ländern. Und jetzt auch auf allen Laufstegen zu sehen. Diese ist aus echtem Toscana-Lammfell – weich, kuschelig, leicht und angenehm wärmend. Das nappierte, geschmeidige cognacfarbene Leder außen weist Nässe ab und ist sehr robust. Modisch werden die Ohrenwärmer nach unten geklappt – klassisch oben zusammen gebunden. Echt Lammfell. Hergestellt in England von Nursey & Son – dem kleinen Spezialisten für Lammfelle.

guckst du hier

323_c381426c.jpg und gibs auch für Männer! :w

Zitat:

Die Tschapka aus der Taiga.

Die „Tschapka“ [`tæ?pkæ] ist seit den 60er-Jahren die klassische Pelz-Mütze in den kalten slawischen Ländern. Und jetzt auch auf allen Laufstegen zu sehen. Diese ist aus echtem Toscana-Lammfell – weich, kuschelig, leicht und angenehm wärmend. Das nappierte, geschmeidige cognacfarbene Leder außen weist Nässe ab und ist sehr robust. Modisch werden die Ohrenwärmer nach unten geklappt – klassisch oben zusammen gebunden. Echt Lammfell. Hergestellt in England von Nursey & Son – dem kleinen Spezialisten für Lammfelle.

guckst du hier

Anhang anzeigen 28347 und gibs auch für Männer! :w

mag sicherlich bei Frauen gut aussehen, auch im Zetti. :t

Als Mann sollte man dann doch lieber das Verdeck schließen, sieht wahrscheinlich besser aus. :s

Annette, fährst Du so im Winter? Mach doch mal ein schickes Foto von Dir und der Tschapka, soll´s ja auch in british green geben, passend zum Z :w

На здоровье! (gesprochen: nazda'ro:vje) na denn Prost

oder besser passend:

Приятного путешествия! gute Reise

Annnette kann ich´s ja sagen: Lammfell ist mir zu kratzig. So´n Kaninchenfell ist mir da lieber. Die müssen doch auch ne Haut haben? &:

Grüße in die Taiga
Oliver

Annette, fährst Du so im Winter? Mach doch mal ein schickes Foto von Dir und der Tschapka, soll´s ja auch in british green geben, passend zum Z :w
?? ????????! (gesprochen: nazda'ro:vje) na denn Prost
oder besser passend:
????????? ???????????! gute Reise

"????????? ????" - ich danke dir! ...
Nein, hab sie noch nicht in bostongrün gesehen, aber wenn, dann jederzeit! :w

@ z4-Ei Annette kann ich´s ja sagen: Lammfell ist mir zu kratzig. So´n Kaninchenfell ist mir da lieber. Die müssen doch auch ne Haut haben?

bist aber ein sensitiver Jung' :B

Das erinnert mich an "Clemens Forell" in
"Soweit die Füsse tragen".

Modell: Rußlandfeldzug :d :d :d

Man sollte auch im Winter seiner Marke treu bleiben:d

Anhänge

• Wintermütze.jpg
    Wintermütze.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 1
Zurück