Winterprogramm: Was steht an?

Ich habe das LED Set von BMW bei Ebay gekauft und passt in 1 Minute. Einfach in die Originalfassung stecken und los gehts.

Teile Nummer: 63122212787 BMW Innenlichtpaket LED - 4er SET
 
Naja, 4 sind ein bisschen wenig oder?
1x Spot
2x Leselampe
2x Fußraum
1x hintere Ablagebox
1x Handschuhfach
1x Kofferraum
Und ein Mischmasch mit herkömmlichen Leuchtmitteln sieht nix aus. Und der 4er kostet etwa soviel wie das komplette Set von Benzinfabrik...
 
Überlege, ob ich mir dieses LED-Set kaufe, was neulich hier diskutiert wurde. Hat denn dieses Set ( http://www.benzinfabrik.de/de/led-i...nraumbeleuchtung-set-fuer-bmw-z4-coupe-weiss/ ) schon jemand verbaut und kann sagen, ob es sich lohnt und gut aussieht?

Hallo Hannes,

ich hab das Set seit einigen Wochen/Monaten verbaut:

Einbau:
Sehr einfach und Plug&Play, Ausnahme ist die mittlere Lichteinheit (wie geschrieben): Allerdings sind es da auch nur 2 Schrauben die gelöst werden müssen (wenn man das weiß - kein Thema)

Nutzen:
V.a. im Kofferraum hätte ich mir eine bessere Lichtausbeute gewünscht. Ist etwas heller als das Original aber immer noch dunkel (da helfen wohl nur die LED-Bänder). Auch ansonsten ist es im Grunde so hell wie vorher.

Optik:
Gerade die mittlere LED der mittleren Lichteinheit steht genau an der Kunststoffabdeckung an, wenn man darauf achtet ist es nicht so schön, fällt aber sonst nicht auf.
Die Lichtfarbe ist Geschmackssache (hatte ich unterschätzt). Es ist tatsächlich schön weiß und wirkt sehr technisch/modern. Wenn ich aber im direkten Vergleich die Standard-Beleuchtung unseres E92 anschaue, ist die natürlich viiieeeel gemütlicher :) Dennoch gefällt mir auch heute noch das "harte" Weiß besser.
 
Ich meinte ja auch nur am Dachhimmel das SET, was ich verbaut habe. Wer den ganzen Innenraum haben will, holt sich das größere SET auch Original BMW per ebay über Niederlassungen recht günstig zu erhalten. ;)

Am Montag den Zetti mal wieder Säubern. Hatte schön viel Spaß im Schnee vergangene Woche. :D
 
Zurück
Oben Unten