Winterprojekt 2007/2008 abgeschlossen

malcom

Fahrer
Hi,

so pünktlich zur Saison habe wir unser Winterprojekt 2007/2008 abgeschlossen, gemacht wurden

- Lackierungen im Motorraum
- Kühlergrill in saphirschwarzmetallic
- Überrollbügel in saphirschwarz metallic MATT
- Neue Felgen - ASA AR1 8x18 in schwarz/front poliert
- Neue Distanzen 10/20
- ATE Powerdics auf der VA
- Lederaufbereitung inkl. Auffrischung der Farbe auf den Seitenwangen

Das ganze hat insg. nun knapp 3 Monate gedauert ... am meisten haben die Lackierarbeuten Zeit geschluckt, auch deswegen weil ich immer mal wieder gerne von diversen STTs neue Ideen mit nach hause brachte und diese umgesetzt werden mussten :)

Anbei ein paar Bilder vom Ergebnis ...

Anhänge

• motor1.JPG
    motor1.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 346
  • motor2.JPG
    motor2.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 20
  • vorne.JPG
    vorne.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 343
  • hinten.JPG
    hinten.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 343
AW: Winterprojekt 2007/2008 abgeschlossen

Sieht gut aus.
Welche Bremsbeläge hast du zu den Powerdiscs verwendet?

Gruss, Michael

Schöne Arbeit. Schöne Details :t

Hi,

danke, als Bremsbeläge habe ich erstmal die normalen ATE Beläge, also nicht die Powerpads .. wollte Schritt für Schritt die Bremsen verbessern :)

@klein, 8x18 habe ich gewählt da ich es optisch eigtntlich schöner finde, allerdings kann es sein, dass ich das noch ändern muss :X TÜV hat gestern bissl Ärger gemacht .... :g

Gruß
malcom q:

Sehr sehr schön, vor allem gefällt mir die lackierte Kühlerabdeckung!!!
Musst jetzt halt noch en großes Loch zum durchgucken in die Haube bohren,dass du mit offener Haube fahren kannst:d

Sehr sehr schön, vor allem gefällt mir die lackierte Kühlerabdeckung!!!
Musst jetzt halt noch en großes Loch zum durchgucken in die Haube bohren,dass du mit offener Haube fahren kannst:d

:y Am besten ne Plexiglasscheibe einbauen, wie bei Modding Gehäusen und Wasserdampf :y :y

@klein, 8x18 habe ich gewählt da ich es optisch eigtntlich schöner finde, allerdings kann es sein, dass ich das noch ändern muss :X TÜV hat gestern bissl Ärger gemacht .... :g

Gruß
malcom q:

Wieso das denn?

Nach Aussage des Prüfers ist eine 20mm Achsverbreiterung bei 8x18 Felgen nicht zulässig :g allerdings steht im Gutachten drin, dass genau diese Kombination bis 8 1/2J gefahren werden darf.

Nach Aussage von H&R ist alles legal und ich soll den TÜV Prüfer nochmal darauf hinweisen, dass die im Gutachten angegebenen 8 1/2J max Werte sind.

Habe schon alles weiter geschickt und warte auf Antwort vom TÜV Prüfer, hoffe das geht im 2. Anlauf wenigstens glatt ;)

Gruß
malcom q:

Zurück
Oben Unten