Winterräder Z4CP

blackZ4C

Testfahrer
Hallo allerseits,
wo doch demnächst mein Z4CP kommt:

Ich benötige noch einen Satz Winterräder, um die ich mich jetzt kümmern werde.

Beim :) gibts anscheinend nur Sternspeiche 105 mit 225/45 17" mit Dunlop Runflat.
Kennt ihr den offiziellen Preis von BMW?
Gibts das dann auch irgendwo billiger?

Was gibts aus Eurer Sicht an Alternativen? (Also günstige, trotzdem gutaussehende Felge mit wirklich guten Winterreifen, keine Mischbereifung)

Freue mich auf Eure hilfreichen Tips.
Gruß Wolfram
... dessen CP schon auf dem Schiff sein soll...

AW: Winterräder Z4CP

blackZ4C schrieb:
Hallo allerseits,

Beim :) gibts anscheinend nur Sternspeiche 105 mit 225/45 17" mit Dunlop Runflat.

Was gibts aus Eurer Sicht an Alternativen? (Also günstige, trotzdem gutaussehende Felge mit wirklich guten Winterreifen, keine Mischbereifung)

Gruß Wolfram

hey wolfram...
ich stehe dieses jahr mit beiden autos vor dem gleichen problem... benötige also 2 sätze 17" winteralukompletträder... ich werde in meiner umgebung händler anschreiben (email) und mir preise einholen... werde dann zuschlagen wo ich letztendlich auch die sommereifen günstig einlagern kann... mal schauen... möchte nicht mehr wie 1200€ für einen satz ausgeben...

blackZ4C schrieb:
Hallo allerseits,

Gruß Wolfram

Die offiziellen Preise für 17 Zoll Winter-Kompletträder liegen bei BMW in etwa bei 1700 Euro ;)

Moin Leute...

also ich möchte mir eigentlich auch 18" Winterreifen auf meinen Hobel schrauben. Für meinen alten Audi A3 hab ich letztes Jahr 18" S-Line-Felgen bei Ebay geschossen, inkl. 225er Reifen von Hankook (vielleicht nicht gerade der beste Reifen dens für Geld gibt, aber noch okay würde ich sagen...)
Sowas schwebt mir jetzt auch für das QP vor...

Sport Wheels hat ganz nette Angebote, besonders bei Ebay.

Wer noch andere Ideen beisteuern kann...nur zu!

Gruss aus Dortmund

Nunki

Ok und was spricht gegen eine Sammelbestellung - die Verteiloung organisieren wir schon - kann man nicht bis sagen wir Ende September verbindlich die Notwendigkeiten feststellen - dann toben wir los, checken den Marktwert und versuchen den Kram gesammelt billiger und vor allem besser zu kreigen - vielleicht lässt sich darüber ja auch ne Reifenconnection aufbauen - diese Gummiwalzen so sündhaft teuer zu kaufen nervt eh jedes Mal?!

Freu mich auf Ideen - bin ab dem 24.8. wieder am Start - Urlaub.....:M

Zurück
Oben Unten