hallo,
welches sind den so die empfehlenswertesten Matsch und Schnee Reifen auf den Zetties?
welches sind den so die empfehlenswertesten Matsch und Schnee Reifen auf den Zetties?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Thorsten,thorzzzten schrieb:hallo,
das sind die besten und auch teuersten!Moista schrieb:Moin Thorsten,
auf dem Zetti habe ich M+S von Pirelli - sind in Ordnung aber nicht überragend.
Beste Erfahrungen habe ich mit den Michelin Alpin2 (fahre ich auf unserem Zafira) und dem Conti TS790 (hatte ich mal auf meinem Firmenwagen).
Grüße mit viel Grip,
Sven
thorzzzten schrieb:hallo,
meine 15´´ sportstahlfelgen sind leider schon auf dem weg nach litauenRALF schrieb:ich hab noch zwei Satz 195/65 R15 zuhaus! 1x Michelin Alpin und einmal Conti Wintercontakt. Wer Interesse hat!?![]()
so ists recht, schön die deutsche wirtschaft fördernKlaus_2 schrieb:ich habe auch den conti wintercontact ts810 als 225/55-16 gekauft erster eindruck trocken und bei nässe wesentlich besser als meine alten 205-15 er ...
von dem litauischen gewinner meiner auktion erfuhr ich, das die radblenden seperat min 30 euro bringenKlaus_2 schrieb:die sind übrigens auch noch mit radblenden fast zu verschenken ...![]()
danke thorsten ... das sollte ich in betracht ziehen !!!thorzzzten schrieb:so ists recht, schön die deutsche wirtschaft fördern![]()
von dem litauischen gewinner meiner auktion erfuhr ich, das die radblenden seperat min 30 euro bringen![]()
![]()
![]()
vorallem, wenn ich überlege, das das höchstgebot bei 1 (in worten: einem) euro lagKlaus_2 schrieb:danke thorsten ... das sollte ich in betracht ziehen !!!![]()
BjoernZ3 schrieb: