BMW Z4 e89 Winterreifen Borbet XRT 18 Zoll mit 225-40R18 neuwertig

Peppo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

will mir doch ein Winterauto zulegen. Deshalb biete ich meinen Satz Winterfelgen + Winterreifen an.
Es handelt sich um die Borbet XRT Felge in 8x18, ET 30 mit rundrum 225-40R18 Reifen der Marke Dunlop Winter Sport 4D
Der Satz wurde lediglich letzten Winter ca. 2000km gefahren. Deshalb fast volles Profil.
Die Felgen wurden alle 3 Wochen gereinigt. Ein richtiger Winter war es ja nicht.
Der Satz befindet sich in einem absoluten neuwertigen Zustand, keinerlei Kratzer.
Farbe der Felgen ist brillant silver.
Der Preis des Satzen liegt bei reifen-anton derzeit bei über 1200 €

Ich biete den Satz für 1050 Euro incl der BMW Nabenabdeckungen (kosten ca 40 €) an
Bei Interesse bitte eine PM

Neupreis lag bei 1299 (Rechnung liegt bei)

Die Felgen sind eintragungsfrei. Es muss lediglich die ABE mitgeführt werden

Der Satz liegt in 91567 - Herrieden

Anhänge

• _DSC7036.JPG
    _DSC7036.JPG
    403,8 KB · Aufrufe: 410
  • _DSC7039.JPG
    _DSC7039.JPG
    254 KB · Aufrufe: 384
  • _DSC7040.JPG
    _DSC7040.JPG
    270,3 KB · Aufrufe: 371
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde die Felgen vielleicht mal in einem 3er Forum anbieten. Sollten auch auf F30/31 passen. Wir fahren die Felgen in 19" auf unserem 3er als Winterreifen.

image.jpg

Ja hab ich gesehen dass du die auf deinem 3er fährst. Wirken dort auch sehr schön. Im 3er Forum bin ich leider nicht angemeldet. Aber du kannst gerne werbung für mich machen. Franken müssen zusammen halten ;)

seh grad auf dem F30 brauchst du 225-45R18

auf E90-E93 sollten sie passen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mich würde interessieren wie die Räder montiert auf dem Zetti ausschauen bzw. wirken... Ist zufällig ein Foto vorhanden das mal gepostet werden könnte?

ja hab ich

Anhänge

• 20140224_174713.jpg
    20140224_174713.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 351
Hallo Peppo,
wie ist die DOT der Reifen?
Zu den Schrauben: hast du die originalen von BMW verwendet?
MfG Gerhard

Dot is 3213. Vor dem letzten winter frisch aufgezogen
Ich hab nicht die originalen verwendet da ich noch platten mit drauf hatte. Originalen passen aber ;-)

An alle interessenten. Der sazt liegt noch so wie auf ddn bildern in Keller. Ich bin noch auf der suche nach einem fahrbaren untersatz für den winter. Diese sollte bis mitte oktober rum sein dann gehen sie raus. Ich möchte mir nur sicher sein dass ich ein schönes wägelchen für den winter finde.
Ich melde mich. Bis dahin könnt ihr ernst gemeinte angebote für den satz mir per Unterhaltung zukommen lassen

Peppo, wäre trotzdem cool, wenn du deine PN beantworten würdest, wenn du sie liest.

Gruß
Henrik

Viel um die Ohren zur Zeit. Die Räder werden erst mal nicht verkauft. Ist doch schwieriger ein Winterauto zu finden :g

Viel um die Ohren zur Zeit. Die Räder werden erst mal nicht verkauft. Ist doch schwieriger ein Winterauto zu finden :g
Winterauto gefunden... Räder stehen nun wieder zum Verkauf. Sind jetzt natürlich ein Jahr älter... Profiltiefe sollte so bei 6-7 mm liegen.... Haben nun ca. 5000 km gelaufen

Macht mir bitte ein Angebot... Wir können uns sicher einigen!

PS: Eine Felge hatte leider einen Bordsteinkontakt. Wird entweder von mir noch repariert oder ich geh dementsprechend mit dem Preis runter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten