BMW Z4 e85 Winterreifen für 2,5si

Anouevox

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo,
Brauch für meinen noch Winterreifen da keine beim Kauf dabei waren. Falls einer noch ein paar, gerne in 17 Zoll, herum liegen hat wo die Reifen nicht älter als drei Jahre sind, immer her mit den Angeboten.

Falls einer nur Felgen hat wäre das vielleicht auch eine Lösung.

Danke
Gruß
Dirk

Hi Dirk, hab mir am WE nen z4 zugelegt. Die Winterreifen waren mit dabei sind zwar nur 16 Zoll Alus aber machen nen Super Eindruck. Felgen haben keine Macken und Reifen haben noch ca. 6mm Profil.
Daten für Felgen und Reifen müsste ich dir noch durchgeben Falls du Interesse hast.
Bilder kann ich dir auch schicken.

Gruß Angelo

Hallo,
Schick docH mal die DOT Nummer und deine Preisvorstellung. Dann sag ich wie groß mein Interesse ist :-)

Danke
Gruß
Dirk

Ich werde dir leider erst heut Abend ein paar Bilder und die Daten zukommen lassen. Ja sie waren auf nem 2.5 drauf.

Hallo,
Brauch für meinen noch Winterreifen da keine beim Kauf dabei waren. Falls einer noch ein paar, gerne in 17 Zoll, herum liegen hat wo die Reifen nicht älter als drei Jahre sind, immer her mit den Angeboten.

Falls einer nur Felgen hat wäre das vielleicht auch eine Lösung.

Danke
Gruß
Dirk
Nur mal so "am Rande": die Definition "Neureifen" sieht bei nahezu 99% der Großhändler eine "DOT nicht älter als 3 Jahre" vor = Du willst also Neureifen ?!?!?

Hi,
Von mir aus können auch schon 2-3mm runter sein, muss also nicht "Neu" sein, aber frische Ware ;-).

Wenn ich jetzt 6 Jahre alte Pneus kaufe sind die nicht mehr frisch. Bin viel in der Eifel unterwegs und fahre oft über den Hunsrück. Ich brauch also gute Pneus, frisch, mit Profil oder halt nur Felgen...

habe auch noch 4 mal doppelspeiche 103 17zoll nur die felgen ohne schäden. 400euro
nur selbstabholung! raum hh

Zurück
Oben Unten